Freitag, 2. Mai 2014

Was ist das ?


Hallo Ihr Lieben

Ich hab mir eine ziemlich heftige Erkältung eingefangen.
Der Kopf und Hals tun weh, Nase verstopft,
eben alles, was dazu gehört.

Darum gibt es wieder mal nur ein Suchbild,
obwohl Suchbild nicht wirklich stimmt.

Ich möchte gerne wissen, ob Ihr erkennt was das ist.




Schwer ist es nicht,
man sieht es überall.

Aufklärung kommt später.

meine Gedanken:

[ Ramakrishna  ]

Bekämpfe nicht das Übel,
indem du mit Bösem antwortest,
aber zeige deine Widerstandskraft 

als Zeichen deiner Selbstverteidigung.

Mein Widerstand fing schon in meiner Mittagspause an.

BG machte einen Vitaminsmoothie mit Spargel, Ananas und Papaya.

Bis denni Freunde

lg Archi

************************************************

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uli,

    das passt ja wieder zum zum Wochenende.^^

    Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung und gute Besserung. Ich fühle mich heute auch nicht besonders aber ich hoffe, mir nichts dergleichen eingefangen zu haben. Bei uns war es heute recht kühl aber sonnig. Wenn man da im Garten arbeitet ist es aber warm genug.

    Lass Dich einfach mal verwöhnen, da gehören auch Vitamine dazu, wie BG ja schon vorgesorgt hat. Alles Gute Euch.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kathy

    Danke für Eure Wünsche. Es scheint der dritte Tag zu sein, mir ist recht übelig :-(

    Auch dir gute Besserung
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Guten Abend Sven
      Ich freu mich sehr, dass du mal mal wieder hier bist.

      Dein letztes Bild aus WhatsApp habe ich gesehen, und gemerkt, dass du mit den Pferden so sprichst, wie ich mit den Eichhörnchen.
      Ihr gehört einfach zusammen.
      Ich bin nur noch in Notfällen in Whats, benutze im Mom nur Telegram und RedPhone.
      Alles verschlüsselt,
      Telegram hat sogar einen Selbst-Nachrichtenzerstörer, den man einschalten kann.

      Leider ist es kein Gänseblümchen.
      Ich werde gleich die Auflösung bloggen.

      Geht es dir gut ?

      Liebe Grüße Uli

      Löschen