Samstag, 19. April 2014

Wünsche

***************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Uli,

    wir wünschen Dir und BG ein frohes Osterfest. Natürlich wünschen wir auch Euren Tierchen schöne Ostertage mit Euch.

    Ganz liebe Grüße von uns vier aus dem Tanneneck.

    Fred & Kathy. Cäsar & Cleo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kathy
      Auch Euch mit Euren Tieren ein schönes Ostern von uns.

      lg Uli

      Löschen
  2. Danke Uli.
    Wir hatten heute einen schönen und sonnigen Tag. Am späten Abend fing dann an zu regnen und der Tag morgen wird wohl auch verregnet sein. Macht aber nichts, dann werden wir im Haus den freien Tag genießen.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Hier regnet es nun auch, es ist aber warm. So komme ich mal dazu an meiner HP zu arbeiten.

      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,

      bei uns hat es die ganze Nacht geregnet aber wir hatten dann doch noch einen sonnigen Tag. Es war richtig schön draußen mit unseren Tierchen.

      Wir wünschen Euch eine angenehme und stressfreie Woche.
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Danke Kathy

      Auch Euch eine tolle Woche.

      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli,
    Ostern ist vorbei. vielen Dank für die guten Wünsche. Sie haben sich bei mir erfüllt. wir haben gut gegessen und gefaulenzt.
    Ich hoffe, Ihr ebenfalls. Lach.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim

      Ja, wir haben auch gut gefaulenzt, viel Blumenkohl und Spargel gegessen :-)

      lg Uli

      Löschen
  4. Hallo Uli,

    wie sieht es aus bei Euch? Faulenzt Ihr weiter? ;-)

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach
      Ne Kathy
      Faulenzen war nur über Ostern. Ich habe da etwas zu recherchieren, bau dazu einen andren Blog, und dann die verfluchte Haussuche.
      Abends bin ich dann ausgepowert. Ich weiß noch nicht, wann ich zum bloggen komme.

      lg Uli

      Löschen
  5. Hallo Uli,

    ich kann Dich gut verstehen, wir haben auch jahrelang nach einem Haus gesucht und nicht das richtige gefunden. Erst als Fred einmal ganz frustriert von einer Besichtigung auf dem Heimweg war, fand er dieses Haus. Dabei hatten wir es schon im Internet gesehen aber nicht in Erwägung gezogen. Wir wünschen Euch viel Glück bei der Suche und einen großartigen und schnellen Erfolg. *daumendrück*

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathy

      Ich habe dich als Freundin lieb.
      Ich brauche jetzt nur ein wenig länger Zeit um etwas zu veröffentlichen.

      lg Uli

      Löschen
  6. Hallo Uli,

    ich habe Dich doch auch lieb. Nimm Dir Zeit, soviel Du brauchst aber gespannt bin ich jetzt schon.

    Euch einen schönen Freitag.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Das sind liebe Worte. Vielen Dank.

      lg Uli

      Löschen