Mittwoch, 30. April 2014

Liebe ist keine Farbe_Ich liebe Euch, macht es mir doch nicht so schwer


Gibt es "Muslamistisches" Waschpulver ?

Oh manno
Irgendwann muss mal man doch mal  entspannen.

Zu diesem Zweck, gehe ich in irgendeinen Laden,
wobei ich nichts zu kaufen beabsichtige,
sondern nur schauen möchte.
Es muss darin bunt und kitschig sein -
Augen-Umpolung sozusagen.

Kurz darauf sah ich diese Bild


© Archimeda 1

Mir ist das Waschpulver darum gerade aufgefallen,
weil der Name " Freddy Leck" schon ziemlich auffällig ist.

Die Verpackungen waren nicht hochglanzpoliert,
standen einfach in der Haushaltsecke, unauffällig,
in diesem Laden,
natürlich in Dunkel-Dortmund

Das Firmenlogo "Freddy Leck",
welches oben in der rechten Ecke steht, verwirrte mich ebenso,
wie das Waschmittel alleine.

Mir gehen Gedanken dazu ein,
wie LmaA oder  Freddy (Krüger)

Es war nach Mädels und Frauen,
Jungs und Männer und auch nach Baby sortiert.

Natürlich in den zugehörigen, angesagten Farben.
rosa für weiblich,
dunkel-blau für männlich,
hell-blau für Babies

Zugehörig, eingruppiert, eingepfercht -
So etwas geht mal gar nicht.

Erst einmal tragen Frauen auch blaue Sachen,
Männer auch mal rosa,
und Babies Anziehsachen sollten nicht geschlechtsspezifisch sein.

---------------------

"Freddy Leck" ist Dirk Martens

Er ist Schauspieler, am 02.07.1964 in Mühlheim geboren.

Zitat

"In Berlin betreibt Martens unter dem Künstlernamen „Freddy Leck“ einen Waschsalon...
und vertreibt über einen eigenen Internetshop auch Waschmittel...
... Als Inhaber dieses Waschsalons stand er auch in der Dokumentation Dynastien in NRW: Die Miele-Männer des WDR vor der Kamera und berichtete von seiner Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Miele."

Voll_Info bei Wikipedia.org

KLICK mich

Das war Input zu dem Schauspieler.

Nun folgt die Info zur Marktlücke.

"Halal-Zertifikat"

Zitatausschnitt
"Die Frage nach "Halal" umfasst aber nicht nur die Lebensmittel selbst sondern auch Lebensmittelzusatzstoffe, Verpackungsmaterial bis hin zu Chemikalien in z.B. Kosmetika und Waschmittel."
... Als von sich aus "rituell unrein" gelten die "Ursächlichen Unreinheiten" wie u.a. Urin, Kot, Samen von Warmblütern, Kadaver (dazu zählt auch ein nicht islamisch geschlachtetes Tier), Blut, Hund, Schwein und alkoholische Getränke.,"

Quelle und Alles

HIER

meine Gedanken gelten diesmal meinem islamistischem Freund:

Hallo Muslim

Ich werde deinen Hund lieben,
wenn du ihn mir aus Religionsgründen gibst.
Ich werde dein Waschpulver in andere Verpackungen stecken,
wenn du mich liebst.

Ich werde deine Frau genauso achten,
wie du geachtet werden möchtest.

Liebe ist keine Farbe,
ich liebe dich,
wie Jeden, der mich liebt.
Denn Du und Deine Frau 

bist ein Mensch, 
wie Ich und Andere

© Archimeda 1


Allen damit eine Gute Nacht

lg Archi

********************************************

Kommentare:

  1. Das mit dem Halal aus dem weiteren Ausland kenne wir ja schon.
    Der Muslim in Dunkel Dortmund hat keine Chance die Produktion in Brasilien zu kontrollieren. So kommt dann auch Schweinefleisch Halal in die Wurst für die Muslime in Indonesien.


    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thema verfehlt, denke ich mal
      Auch egal

      Klar ist man genervt, wenn man in DD lebt, -

      Was ist aber mit den anderen Freunden ?

      Ich habe viele muslimische Freunde.
      Soll ich die wegen dem Merkeldrama vergessen ?

      Es geht doch darum
      EU ?
      ja - aber
      unter einer einzigen Voraaussetzung -
      wirklich ALLE sind gleich

      Das wird nie möglich sein, darum funzt EU nicht..
      Ausrufedingens ³³³

      Löschen
  2. Hallo Uli,

    irgendwie stehe ich heute auf der Leitung. Ich habe Deinen Artikel nun mehrmals gelesen, kapiere aber nicht wirklich viel. Kann sein, ich bin heute total genervt. Ich werde ihn morgen noch einmal lesen.

    Wenn es Dir um die EU geht, dann verstehe ich natürlich einiges. Die EU in der heutigen Form, wurde so von Nazis erdacht. Allerdings wollten die nicht die Deutschen abzocken, sondern die anderen.

    Jetzt zocken sie vor allem die Deutschen ab und die anderen dazu!

    Einen schönen Maifeiertag wünschen wir Euch.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Ich befürchte, wenn du den Text noch einmal liest, wirds auch nicht besser. Manches kann ich nicht erklären.
      Vielleicht ein wenig so:
      Den vielen muslimischen Zuwanderern, die streng auf Halal, Frau, Mann und Kind achten, und gewaltige Unterschiede in bestimmten Sachen haben, möchte man zB ein "neues Produkt" anbieten. Nämlich "DAS" Waschpulver , extra für die Frau.
      Ich denke, man will sie nur abzocken. Eine Marktlücke.
      Hoffentlich fallen sie nicht darauf rein.

      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,

      das hast Du mir jetzt aber gut erklärt und eigentlich habe ich so ähnlich auch gedacht, war mir aber nicht sicher.

      Wir wünschen Euch einen schönen Freitag.

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hi Kathy

      Manche Gedanken sind zu wirr, um sie zusammen zufassen. Was in der EU abläuft ist eine ziemlich große Sauerei. Sie sagen, es geht um Zusammenhalt. In Wirklichkeit geht es nur um Gleichschaltung, damit die reiche Elite immer reicher wird. Dazu werden alle EU-Mitglieder nur geschröpft.

      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli,
    wenn Deine muslimischen Freunde und auch andere Deinen Text lesen, werden sie sich freuen und über Deine absicht, was Du erklären möchtest, bestimmt nachdenken. Das Halal habe ich erst aus den Kommentaren begriffen.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim

      Es ist gerade in der jetzigen Zeit sehr schwer, zwischen Freunden zu unterscheiden und denen, die sich Freunde nennen, aber nur auf eigenen Vorteil aus sieht. Oft verfließen die Grenzen, man erkennt dann nicht, ob man selber unrecht gehandelt hat.

      lg Uli

      Löschen