Sonntag, 27. April 2014

Der kleine Bruder der Drohne

klick Vorartikel

Auf dem Bild seht Ihr meine Kryptografie.

Das ist eine Art "Schrift", und ein paar Zeilen aus dem folgenden Text.

Warum ich das so gemacht habe,
ist der Grund, dass ich bei der Suche nach der Drohne
über eine Art anonyme Suchmaschine dieses gefunden habe.

Man sieht  einen seltsamen Text

Ausschnitt
" ‹ âå²Qtñw ‰ pUð ñõ±ãå‚AN^.N›Œ’Ü ;0Û3ÅŽ—Ë&7µ$QÁ#$$@×50Ô3ÌVÉ9?¯$5¯D7¤² UI! ³U*I­(Ñ é·VHÎH,*N-± qÓµPÂkˆOb^zib:²A.®`-%™%9©vE™É‰E)ùzÉ º î‡÷ä —d¦+äçådæ¥*d'–¦¥æ)”æ¥(”¥ Ay™y )©E ÁÉ å©™U6ú s`nÈKÌMµUJI-N.Ê,(ÉÌÏC² ÝøÔÌ<$ R3óÒ “3lJ,MSHIÍUH/:¼­¸¸$5OÁ ¬Q×7±(»¤ '±¤ Ù) º ßè)( ž“”ZT•Zšžš§ œ™ªPœ™œ¡Pœš“T\¢ˆ 4ˆƒ³S+Ëó‹RŠ‘\ q„ Â=:¨Á¢£ ó …bˆÃt`|hÐÁ…¡Î…3ô’3àl˜*t— å'å— »33/%µBG!-?''¿ ¬:'3/[¡(5ÇV)91/?/391GI!£(5ÍV)£¤¤ÀJ_¿¼¼\ a§>š®Äœ’Ô¢¼Ä’Tˆ®œÄ¼tP”ê:{Pà ÊÍH+Âî”´"ÒM"Î ¤ðO,-ÉÈ/B „Zt¥Éù •E™é %Hª±ú ·SK* @v äd&'‚²“~Qq±vE.z„ #;: ÂLÎÐuÌKOMÊ/Iõ.-ª Ë/rÍ E8Ë"»\AW ¦P!»´¨J¡,¿H ¬–v.sJÍÉLM*I-.I…ٍÝeH ᮤCˆ9& êº %æe§æ ±Ä$ C=] ˜bÚ9Í/µ”@XTà ¤ÌdPi qDfnbzª~fr>Ìjý´Ä2 = ª¾âŒü¢’äÒ L *t!b8Ìç §tS K3Ël•"tC uós K2“r+%OWÛÔ”ôTäŒ¢üÜT[C°~E]ÝèÌ4…œ OW ËX; H­¢P\”l«¤_’ŸŸS¬Ÿ•X– .ÖwÏÏOÏI ÎÈ, W”¦zYÅJv6ú i; ÅèÔ¼”Ì´X]]áP³ Þ W® £”pZá XšZT©ŸU¬o¨g®g¨ŸU âëåfæ¡Z†°b’~rJž^~AIfnfUjN¥^r~.È # CsSKCsK ÝHá_R™“Zœ‘šZ |°k“‹‹ÑÒMAf2<á —$–d&ƒ’ 4ˆ‹A ô“óKóJŠ*õôâSRÓ KsJô@ ÑÇF¸e(Qk kG Û=]!¶£¥ ÚX\P”™ Z…ÜÔ”ÌD[%° Ìï ©‰) Î‰É ™yé )‰%© çèÃÚ…Iù)•v`µd­ ’˜®à›˜—˜žZ U›— M/6™iE‰¹©à´¦ ©]ÒÁšJ Ós!ZÀ).¯X ”1ì3SlÝC|uÍÃ|ŒÔ 2RAu”­ººByfJI ˜ [õ”Ìâ‚œÄJ«¼ü¼Të²Ìâ̤̜̒J«ŒÌ””ÔЀŽ÷ËLÎV×´ Õ° µ¶ ê jV Ô8C ¢‹©«+hV ²FÕÔ jQ-ŠMŠP3ÕÔ f‚Ú` ÛÑEÕ!M xE]^”Y’ª¡ . <] ÌÌŒ AE JD c–͉ÉÉ)Iú>ùéþ¥%z‰Å ö9™Å%™y鶆J °ä“—X–™ ®­t K‹sòÓÓAÃànB^>t¬ \ d–Ä—äûä§ç—‚†y ñ•T’§T’§››™—©dç Óo £Ÿh‡ ³¥Å Ä››ªd ê´ç¦æ¤¤–($æ [)¨k#ü®­®` I ê *.."


Darüber eine Modellbauseite aus der Schweiz.

So sieht der Teilausschnitt aus


zur ganzen Seite der Suchmaschine

Hierklick

Auf dieser ist eine Drohne abgebildet,
die zwar sehr viel kleiner, aber der von uns aufgenommenen auch verdammt ähnlich aussieht.
Sie ist von der Cam-Firma "GoPro", die u.a. verschiedene Actioncams herstellt.

Daten der Drohne

HIER

Diese seltsame Schrift interessiert mich,
weil sie eigentlich nicht dahin gehört.

Auffallend finde ich bestimmte Buchstaben-Zusammensetzungen,
zB.  šžžZ N
*

Diese Zeichen erinneren mich an Slowenien,
an die Ministerpräsidentin Alenka Bratušek,
dem Finanzchaos, und an alles,
wie es halt so in der EU abläuft - Korruptionen   (?) -

und das sie gerade diesen Samstag entmachtet wurde.

der Spiegel schreibt dazu
am Samstag, 26.04.2014
klick

Das war nur so nebenbei mal erwähnt.

Beide Bilder nun zum Vergleich.

Wegen Urheberschutz nur als Link der schweizer Modellbaufirma
HIER


Dazu das unsere,
von  Freitag, 25. April 2014



Einen schönen Abend Euch allen.

Morgen ist mein Urlaub vorbei,
mal schauen, wann ich zum bloggen komme.

lg Archi

*******************************************

Kommentare:

  1. Hallo Uli,

    das ist ja sensationell, was Du da aufgedeckt hast und das Bild der Drohne ist fantastisch. Drohnen mit Kamera gibt es ja schon länger und ich hatte mir auch schon einmal gedacht, so eine zu kaufen. In China sind die Drohnen wesentlich billiger aber sicher auch nicht so gut ausgerüstet. Wenn es allerdings eine Drohne zum schießen ist, dann ist es pervers. Wobei ich mir so etwas sehr gut vorstellen kann in unserem Land. Der Ammi macht hier ja, was er will.

    Kommt gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Es muss kein Ding aus dem Ammi-Land sein. Jeder bespitzelt doch bereits. Suspekt bleibt es trotzdem.

      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,

      seit Merkel unser Land kaputt macht, werden wir extrem bespitzelt aber alles weiß sie auch nicht von uns. Es gibt noch paar Dinge, die geheim sind.^^

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hi Kathy

      Ich befürchte, dass bei mir nichts mehr geheim ist.

      Ich kämpfe für Gerechtigkeit und Frieden. Wenn das Deutschland nicht will, dann vielleicht ein anderes Land.
      Hallo "andres Land":
      Möchte mich jemand ? *ruf*

      Ich bin ja nicht bösartig, möchte nur hinweisen...

      lg Uli

      Löschen
    4. Hi Uli,

      in der Stadt kann man nicht viel geheim halten, auf dem Land schon!^^

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    5. Hi Kathy

      Das ist noch ein Grund zum auswandern :-))

      lg Uli

      Löschen