Freitag, 21. März 2014

Waldtänzer_ Verzeiht mir

Wie kann ich denn Amerika
und die Politik / Leute  hassen, 
wenn ich meine Freunde liebe,
die da wohnen  ?



Videolink

Ich hatte schon einmal eine Antwort bekommen,
aber sie nicht richtig umsetzen können.
Ich war dumm, habe es nicht verstanden.



Videolink

 meine Gedanken:

Falsch im Land,
falsch im Gefühl
falsch in der Zeit.

Wo ist eigentlich zuhause ?

© Archimeda 1

_________________________________________

PS -
Mir ist es egal, 
ob Ihr Euch Zeit nehmt
diese kurzen Videos zu schauen,

aber überlegt Euch gründlich und sehr gut,
zu antworten,
ohne sie gesehen zu haben.

Ich bin im Krieg

*****************************************



Kommentare:

  1. Politik wird nicht von der Bevölkerung gemacht, sondern von denen die die Politiker bezahlen können.
    Das krasseste Beisiel war der 30 jährige Krieg. Als die "Reformatoren" kein Geld mehr nach Rom schicken wollten, sondern es der Kirche "vor Ort"/Adel zur Verfügung stellten.
    Wie heißt es in der Politik?

    Folge dem Geld.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es vergeigt BG

      Schau Video 1 nochmal...

      Waldtänzer, nicht Traumtänzer
      LMAA - Lächel mehr als andere ...

      Wird mal Zeit zu mir zurück zukommen,
      statt das ständige " Ich hab alle gerne "


      Archi

      Löschen
  2. Hallo Uli,

    vielen Dank für die tollen Videos. Das erste ist wunderschön und ich habe es mir gleich zweimal angesehen. Xavier Naidoo mag ich als Mensch nicht aber seine Lieder sind alle sehr gut und kritisch. Gerade dieses Lied passt genau in die heutige Zeit und für unsere Zukunft.

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen wir Euch.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy

      Ich mag ihn auch nicht, den Xavier. Es war eine Metapher, und passt wirklich hervorragend.

      lg Uli

      Löschen