Sonntag, 30. März 2014

Volker Pispers_Nils Heinrich


Die Welt dreht sich weiter, egal was passiert.

Der geniale Volker Pispers hat sich ausgeklinkt -
er empfiehlt u.a. Nils Heinrich.

Nun ab auf den Baum mit Euch,
ein Möhrchen futtern,



... und dann Spaß haben



Videolink

lg Archi

********************************

Kommentare:

  1. Ein Ersatz für Volker Pisper?

    Nicht nur mir stehen die Haare zu Berge.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansich ist es ja das Schwänzchen, was da so haarig ausieht ...

      Löschen
  2. Guten Abend Uli,

    ein tolles Bild von dem Hörnchen, vielen Dank dafür. Und die twitternden Mädchen sieht man hier auch bei uns. Da fällt mir ein, ich war schon ewig nicht mehr in Twitter.

    Volker Pispers hat natürlich recht, wie immer.

    Kommt gut in die neue Woche!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy

      Das Hörnchen war auch wirklich lieb sich so zu hinzusetzen.

      Twitter ist noch dämlicher, wie FB. Ich wüsste gar nicht in 160 Punkten irgend etwas sinnvolles zu sagen. Vielleicht ist der Dienst darum so bei Frauen beliebt ;-)

      lg Uli

      Löschen
    2. Guten Abend Uli,

      ich war da eine ganze Zeit täglich bei Twitter und hatte da schöne Erlebnisse. Man lernt recht schnell, sich kurz auszudrücken, ich hätte es nicht gedacht.

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hallo Kathy

      Das ist kein Lernen, eher wohl eine Art Spaß.
      Keine Ahnung, warum so was Spaß machen soll.

      lg Uli

      Löschen
    4. Hallo Uli,

      man erfährt sehr viel und kann auch etwas lernen. Schließlich gibt es da auch Links. ;-)

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    5. Huhu Kathy

      Ja denni,
      ich bin eher für Rechts ;-)

      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli,

    Nils Heinrich? Irgendwie hörte sich das für mich nach Mike Krüger an! ;-)

    L. G., Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Hans

      Er hat tatsächlich ähnliche Ideen. Ich finde ihn super, werde mal weiter verfolgen, was er so von sich gibt :-)

      lg Uli

      Löschen
  4. Hi Uli,
    der Satire-Song von Niels Heinrich ist echt super. Ich habe schön gelacht. Wenn ich in Berlin bin, erlebe ich das überall und ständig. Es ist eine Massenpsychose. Ab und zu lesen aber auch mal junge Leute in der S-Bahn (...wenn sie nicht twittern).
    LG und Euch einen schönen Abend.
    Joachim

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Joachim

    Ich lese sehr viel. Gerade habe ich wieder ein Buch getauscht. Es ist von Utta Danella und heißt: Vergiss, wenn Du leben willst.
    Dieses, ihrer Bücher, kenne ich noch nicht.
    Viele andere sind hervorragend.
    Über Ostern habe ich eine Woche Urlaub. Ich werde diese Zeit genießen, freue mich schon auf den Inhalt.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Uli,
    na, dann viel Freude bei der Lektüre.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen