Montag, 10. März 2014

Manches brauch man eben nicht_kurz und intern

An die Essener

Lebt weiter für, mit und unter Euch -
Wir  lassen uns nicht mehr verletzen.

Ich werde ein Buch schreiben,
freut Euch auf miese Erinnerungen -

aus meiner Sicht,
mit meinen Gedanken
durch meine Augen
mit meinen Worten


meine Gedanken:

In Freundschaft wird man nicht geboren

Als kleines Mädchen
saß ich mit verheulten Augen
im Schoße der Familie

Als Heranwachsene,
saß ich mit verheulten Augen
neben der Familie

Als reife Frau
saß ich mit verheulten Augen
wegen der Familie

Als erwachsene Frau
sitze ich lächelnd
mit Partner

ohne Familie.

Genug - Strich mit Punkt 




© Archimeda1

*******************************************

Kommentare:

  1. Zum eNTen Mal, man kann sich leider die Familie nicht aussuchen.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,
      und man brauch sich auch nicht damit belasten ...

      Löschen
  2. Guten Abend Uli,

    diese Erfahrung macht wohl jeder einmal, der eine früher, der andere später. Seine Familie kann man sich nicht aussuchen aber seine Freunde. Nimm es nicht so tragisch, so ist einfach das Leben. Ich weiß, es ist nicht einfach braucht seine Zeit aber irgendwann merkt man, ohne Familie lebt es sich besser. Ich wünsche Dir eine glückliche Zeit mit Deinem Partner. Alles liebe Euch beiden.

    Herzliche Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy

      Vielen Dank für deine Worte.
      Das Thema ist für mich jetzt durch. Es dauert immer ein Weilchen, bis ich es raffe. Man hat uns zusammen zu akzeptieren. Alleine gibt es uns nicht.
      Ich habe genug versucht, nun ist Schluss.

      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli,

    das ist richtig und konsequent. Mit seinem Partner lebt man und die anderen kommen nur mal zu Besuch.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Ja, das denke ich auch so.

      lg Uli

      Löschen
  4. Hallo Uli,

    alles in Ordnung bei Euch? Ich hoffe es mal.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Nich wirklich alles OK.
      Sehr viel Arbeit, später noch A, dann Haussuche etc.
      Wird schon wieder, hoffe ich.

      lg Uli

      Löschen
  5. Hi Uli,

    ich habe gerade einen Kommentar geschrieben und ihn abgeschickt. Ist der angekommen?

    Nein, der ist wohl nicht angekommen, also noch einmal:

    Hallo Uli,

    mach Dir nicht zuviel Stress, das ist nämlich nicht gesund. Lass einfach mal wieder die Seele baumeln. Alles Liebe für Dich.

    LG Kathy

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Danke Liebes

    Google ist wohl ausgefallen,
    zumindestens das Internet hier, und noch in anderen Gegenden. Es war nur sehr kurz, vielleicht eine Umspannung.

    *knuddle* Uli

    AntwortenLöschen