Sonntag, 30. März 2014

Geburtstagswünsche

herzlichen-glueckwunsch-0023.gif von 123gif.de

Hallo C

Wie jedes Jahr meine Geburtstagswünsche.
Nun schon der Siebte über das Internet.

Die Zahl 7 soll Glück bringen.
also hoffe ich,
dass es diesmal ein besonders erfolgreiches Jahr für dich wird.

Mit der Zeit wird es einfacher,
denn jedes Jahr verschwindet ein wenig Trauer,
verschwindet aber auch Verständnis für dein Handeln.

Du wirst älter,
vielleicht bald so erwachsen,
dass du alles verstehen möchtest.

Es ist in den letzten Jahren viel geschehen.

Ich würde mir wünschen,
dass du nicht weiter den falschen Vorstellungen glaubst,
und nicht den falschen Menschen.

Wenn du Hilfe brauchst,
weißt du, wo du mich finden kannst.
Bleib tapfer
Ich liebe dich

Deine Mama
 
***************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen