Samstag, 8. März 2014

Der Vorteil einer Bade_eNTe

Das ist meine neue Anti-eNTe.



Ich habe diese Tierchen bei TEDi gekauft,
ca 1,50 Euro hat sie gekostet.

Normalerweise habe ich keine Schwimmtierchen mit in der Wanne,
die verdrängen mir zuviel Wasser.


Diese eNTe allerdings ist etwas Besonderes.

Sie ist durch ihre Sonnenbrille eher ein Symbol.

Der Vorteil einer Bade-eNTe ist,
dass ich sie unter Wasser drücken kann,

solange, bis diese Quietscherei raus ist.

Man drückt sie am Bauch, bzw an der eNTen-Bandscheibe,
schon fängt sie an zu quengeln.

Ich kann sie dann bestreicheln, oder in eine Ecke pfeffern.

Vielleicht sollte ich ihr einen Namen geben.

EU-eNTe, Obama-eNTe, Merk-eNTe, Timosch-eNTe

Ach ist doch wurscht.

Ich lasse mehr Wasser in die Wanne,
und werde mir amüsant das dämliche Grinsen anschauen.
Egal von wem, von welcher Seite
der eNTe
Rechts
Links

fertig ... Alles eNTe ...

meine Gedanken:

Nachvollziehbar heisst:

Voll ist in der Mitte.
Nach kommt vorne.
Erziehen kommt zum Schluss.

© Archimeda 1


Wer mir nicht folgen kann,
holt sich eine eNTe von Tedi zur Verdrängung.


*****************************************************

Kommentare:

  1. Wenn ich bade, kommt keine eNTe rur Verdrängung in die Wanne.

    Mein Ego verdrängt alles.

    In der Wanne bin ich Capitano.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu gehört auch den BadeBoden wieder aufzuwischen Capitano.
      Thema verfehlt,
      setzen sex

      Löschen
  2. Ich verstehe nicht, warum nach dem Baden immer Wasser auf dem Boden ist.
    Ich suche immer noch das Loch in der Wanne.

    BG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,

    dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Ersäufen Deiner vier Enten!^^

    Bei mir ist der Boden nach dem Baden nicht nass aber ich habe auch eine große Wanne.

    Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Danke. dito und lieb gegrüßt zurück ;-)

      Ich weiß wirklich nicht, wie BG es immer schafft künstliches Hochwasser im Baderaum zu verursachen.

      Er macht es wohl extra *flüster* ^^

      Löschen
    2. Ich nur mich extra nass. Der Boden ist für mich tabu.
      Du schleichst dich wohl heimlich rein , damit ich dann wischen darf.

      *Kuss*
      Dein Bärchen

      Löschen
  4. Klar, ich schleich mich rein, mach den Boden nass um danach zu wischen.
    So kann nur ein Mann denken ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hi Uli,

    Männer schaffen das immer wieder. Warum eigentlich? Ahhh, jetzt weiß ich es, weil wir Frauen wischen! Na dann, da müssen wir einfach mal den Spieß umdrehen. *lach*

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Richtig. Ich stell in Zukunft den Wischer direkt mit in die Wanne, so als Erinnerungsanstoß XD

      lg Uli

      Löschen
  6. Hallo Uli,

    nicht das BG dann den Wischer zweckentfremdet und sich seinen Rücken damit massiert.^^

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy

      Zuzutrauen wäre es ihm schon. Würde auch größentechnisch passen.^^

      lg Uli

      Löschen
  7. Hi Uli,

    mir scheint, wir haben uns ganz tolle Exemplare der männlichen Welt ausgesucht.^^

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist so gaaanz OK *fg*

      Löschen
    2. Ja mein Haselmäus-chen.

      *Kuss*

      Dein Bärchen

      Löschen
    3. So, und nu mach Frühstück *lach*

      *kiss* Mäus-chen

      Löschen