Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag nach 20 Jahren Ehe





Link zum Video Klick
 


*****************************************

Kommentare:

  1. Du hast Heute eine große Portion Röschen bekommen.
    Das zum Thema Gönnen.

    *Kuss*
    Dein Bärchen

    PS: Was sagt ein Mann nach 20 Ehejahren und dem Gang auf die
    Waage? Das gönne ich Ihr :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hab ich riesige rote Portion Röschen bekommen Süßer.
      Wir sind aber auch nicht verheiratet.

      *kiss*
      auch PS

      Das große Gewicht eines Mannes spricht von Wohlstand, und dass er seine Frau ernähren kann.

      Wer nicht daran glaubt, schmeißt die Waage aus dem Fenster ^^


      Löschen
  2. Hallo Uli,

    was für Probleme wälzt Ihr denn? ;-) Liebe hat nichts mit der Waage zu tun. Ein Mann der seine Frau liebt der freut sich über jedes Kilo und umgekehrt. Wenigstens kann man dann in schlechten Zeiten davon zehren.^^

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathy
      Keine Sorgen machen.
      Es ist ein Anti-Valentinstags-Scherz
      Jeder schreibt Tolles, aber NUR einmal im Jahr.
      Valentin sollte aber 365 Tage sein, oder nicht ?
      Sonst wären 364 tage echt für den PoPo :-))
      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli,

    ich mache mir keine Sorgen, das war doch nur Spaß. In einer Partnerschaft sollte man natürlich das ganze Jahr sich lieben, ehren, respektieren und zusammen halten. Der Valentinstag ist nun mal der "Tag der Liebenden" und er wurde eigentlich erst richtig bekannt als der Handel diesen Tag missbrauchte. Es ist eigentlich einmal ein kirchlicher Tag gewesen, wo Gottesdienste statt fanden, in denen Ehepaare gesegnet wurden. 1969 wurde dieser Tag aus dem römischen Generalkalender gestrichen. Diese Gottesdienste finden meines Wissens aber noch heute statt.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Manchmal ist unser Humor ein wenig seltsam ;-)

      lg Uli

      Löschen