Dienstag, 4. Februar 2014

Nass und glitschig


Nicht wundern

Leider hatte ich wiedermal
das zweifelhafte Vergnügen einen Doc besuchen zu müssen -
und damit sich Übelkeit auch lohnt,
gleich noch einen HNO dazu.


In Ohrnähe ist eine ziemlich üble Entzündung,
die sich bis zum Auge zieht.
Es tut reichlich weh, wenn ich mich bewege.

Darum soll ich liegen, möglichst im Dunkeln und geräuscharm.

Ich darf im Moment höchstens 10 Minuten an den Rechner,
kurz nach den Mails schauen oder ähnliches.

Ich langweile mich schrecklich. Arbeiten darf ich auch nicht.

Ich hatte über Sommer einige Texte vorgearbeitet,
weiß aber nicht,
ob ich sie in kurzer Zeit bloggen kann.


Schließlich möchte ich ja bei Euch auch ein wenig lesen.

Ich habe noch eine Menge Bilder,
könnte den Blog danach in Bilderbuch oder Galerie umnennen ...
*grummel*

Na ja,
wird schon wieder.

Hier gibt es was interessanteres zu lesen...

KlickMich

meine Gedanken:

[ Ernest Hemingway ]

Man braucht zwei Jahre,
um sprechen zu lernen,
und fünfzig,
um schweigen zu lernen.


Archimeda 1

*********************************************

Kommentare:

  1. Bilder habe ich genug. Die verbrauchen schon so 80 GB auf meiner Platte.
    Leider habe ich aber kein Bild, auf dem man sieht, wie Merkel die deutschen BKA-ler festhält um zu verhindern dass die US-Spione durchsuchen. Hmmm, da muß man wohl ein Symbolfoto machen :).

    BG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,

    das hört sich ja übel an. Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund, ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!

    L. G., Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans,
      das ist sehr nett von dir.
      Ich versuche möglichst schnell wieder gesund zu werden.
      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli,
    das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe, Du kannst das schnell hinter Dir lassen um dann wieder ganz gesund zu sein. Am besten Du schläfst und vielleicht träumst Du dann etwas schönes. Mir wäre es wohl auch langweilig. Aber sicher beschleunigt es die Heilung.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy
      Zwangspause habe ich wohl bekommen.
      Genießen kann ich sie nicht. Es ist öde. Man fühlt sich im Bett noch kranker.
      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,
      als ich hierher kam, wurde ich nach ein paar Monaten sehr krank. Hohes Fieber hielt mich im Bett. Es war mir auch langweilig aber meine Cleo wich nicht von meiner Seite. Das hat meine Heilung beschleunigt und nach 3 Tagen war ich wieder auf dem Damm. Hol Dir war zum Kuscheln ins Bett.
      Alles Gute für Dich und liebe Grüße.
      Kathy

      Löschen
    3. Hallo Kathy

      Ich hab oft die Häschen dabei. Hunde darf man bei BG nicht halten.

      lg Uli

      Löschen
  4. Guten Morgen Uli,
    ich wünsche Dir, dass die Entzündung schnell heilt. Ich bin z. ZT. wegen meiner Lendenwirbelsäule unterwegs. Gestern röntgen heute nach Berlin zum MRT. Dann guckt sich das ein Neurochirurg an. Werde schnell wieder fit.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim
      Dann wünsche ich die ebenfalls eine schnelle Gesundung. Ich hoffe du hast nicht zu dolle Schmerzen.
      lg Uli

      Löschen
  5. Danke liebe Uli,
    die Schmerzen sind unterschwellig immer da. Mal sehen, was ich machen kann.
    Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim
      Außer Arnikasalbe fällt mir leider nichts ein. Du wirst aber schon alles probiert haben, sonst würdest du nicht zum MRT gehen.
      Ja, man wird älter. Aber uns geht es gut gegen andere. Darum immer Kopf hoch.
      lg Uli

      Löschen
  6. Hallo Uli,
    Jonathan und ich wünschen dir gute Besserung und hoffe, dass die Schmerzen bald wieder weg sind.
    Liebe Grüße, Peter (und Jonathan)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter und Jonathan

      Das ist sehr nett von Euch. Vielen Dank dafür.

      liebe Grüße Uli

      Löschen