Freitag, 28. Februar 2014

Bilderrätsel

Da ich heute dringend noch etwas Wichtiges zu erledigen habe,
gibt es heute mal ein Bilderrätsel.

Es ist ein Teilausschnitt von einem Photo.

Was könnte das sein ?



Da es ziemlich einfach ist,
gibt es diesmal keinen Tipp.

Viel Spaß beim raten.

meine Gedanken:

[ Jiddu Krishnamurti ]

Wenn du ein Gefangener bist,
werde ich nicht beschreiben, was Freiheit ist.
Mein wesentliches Anliegen ist es zu zeigen,
wie ein Gefängnis gebaut wird
und wie du es wieder einreißen kannst,
wenn du es möchtest.


Wie gesagt Zeitmangel ...

Man liest sich

Eure Archi

*******************************************************

Kommentare:

  1. Guten Abend Uli,

    für solche Dinge bin ich eigentlich nicht zu haben aber mir scheint es handelt sich um Tulpenblüten.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kandidat hat 100 Punkte..

      Moin Kathy,
      klar Papageientulpen sind das ^^
      Auf die Schnelle viel mir nichts besseres ein :-)

      lg Uli

      Löschen
  2. Hi Uli,
    mache es mal Kathy beim nächsten Mal nicht so leicht. Aber - auch mein Glückwunsch, liebe Kathy. Lach.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Joachim

      OK, nächstes Mal wird es schwer ;-)

      lg Uli

      Löschen