Sonntag, 19. Januar 2014

Neues Suchbild

Wir waren heute wieder Tiere zähmen,
unter anderem Eichelhäher, Raben
und natürlich meine heißgeliebten Hörnchen.

Hier mal ein Bild dazu

In alten Anziehsachen gut verpackt,
hatte ich viel Freude heute.

Für mich ist es nicht wichtig, wie mich Menschen sehen.
Mir ist wichtig, dass alles gut waschbar ist
und Tiere sich nicht durch Parfüm-Gestank ekeln.

Um dieses Erlebnis zu bloggen brauche ich eine Menge an Zeit.
Es war so wunderschön, dass man das nicht einfach in drei bis 10 Minuten aufschreiben kann.


Da ich aber noch an Linux bastel,
möchte ich aus Zeitmangel wieder ein Suchbild bloggen.

Hier ist es

Bild zur Vergrößerung anklicken, wie üblich ....


Ein kleiner Tipp ->
Das Rotkelchen meine ich nicht.


Wieder viel Spaß bei der Suche in meiner Welt,
und noch einen supertollen Abend für Euch.


lg Archi

**********************************

Kommentare:

  1. Wir haben natürlich(!) noch ein Paar andere Tiersorten digitalisieren können. Darunter ein gefräßiger Raabe, eine Eichelhäher-Familie, eine Horde Meisen und einen Kleiber.
    Die Hörnchen haben uns dabei regelrecht umzingelt.

    BG

    AntwortenLöschen
  2. Wozu das Ausrufezeichen - ich mag die Dinger nicht...
    Ansonsten hast du Recht.
    Interessant war, dass Raben auch Erdnüsse mopsen und verbuddeln.

    Archi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Uli,

    ein wunderschönes Bild ist das mit dem Hörnchen. Danke dafür! Übrigens ist mir auch egal wie mich andere Menschen sehen. In der Natur sollte man praktisch angezogen sein, nur das zählt.

    Ich wünsche Euch einen guten Start in eine stressfreie Woche.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy

      Vielen Dank, dass dir das Bild gefällt.

      Lederjacke, Turnschuhe, Cappi ist vollkommen ausreichend, bzw parkaähnliches, wenn es kühl werden könnte.

      Hast du was auf dem Bild gefunden ?

      lg Uli

      Löschen
    2. Guten Abend Uli,

      genau, das ist praktische Kleidung. Tut mir leid aber ich habe auf dem Bild nicht gesucht. So habe ich dann auch nichts gefunden. Aber Hans hat ja das Rätsel gelöst.

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hallo Kathy

      Nur wer suchet der findet ^^
      Ich kann auch nicht immer alle Videos bei dir sofort anschauen, ist also no Prob :-)

      lg Uli

      Löschen
    4. Liebe Uli,

      ich habe momentan ganz andere Probleme. Fred war in der Klinik und muss auch regelmäßig wieder dort hin. Er hat Angst sein Augenlicht zu verlieren. Da bin ich wirklich nicht scharf auf Suchbilder. Du verstehst das sicherlich. Danke.

      LG Kathy

      Löschen
    5. Hallo Kathy

      Du hast über Fred nichts erzählt. Ich konnte also nicht wissen, dass er etwas mit seinen Augen hat.

      Falls die Krankheit AMD heißen sollte, mail mich mal an, wenn du magst.

      lg Uli

      Löschen
    6. Hallo Uli,

      natürlich habe ich nichts darüber erzählt weil Fred es nicht wollte. Außerdem war es mir auch zu gefährlich, weil ich ja ganz alleine hier war. Man soll ja nichts heraus fordern. AMD heißt die Krankheit nicht. Wir hoffen jetzt einfach, dass es wieder gut wird. Eine Besserung ist ja schon eingetreten.

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    7. Hallo Kathy

      Alles Gute für deinen Fred und dir viel Kraft.

      lg Uli

      Löschen
    8. Danke Liebes! Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
  4. Guten Morgen Uli,
    Du hättest uns das Rotkehlchen raten lassen sollen, denn es sitzt vorn. aber etwas darüber im Gebüsch sehe ich eine kleine, leuchtend gelbbraune Scheibe. Das könnte ein Samtfußrübling sein. Weiter oben weißblauer Müll. Aber noch keinen Frühlingsblüher.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim

      Die Pilze waren auch schwer zu finden.
      Die Auflösung steht unten im Kommi von Hans.
      Ich blogge es gleich aber noch.

      lg Uli

      Löschen
  5. Hallo Hörnchenflüsterin!

    Winzig klein und grau sieht's aus,
    ich glaub es geht um eine Maus!

    L. G., Hans



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Hans

      Fein, dass du mal wieder da bist.

      "Der Kandidat hat 100 Punkte" , sagt man wohl ^^

      lg Uli

      Löschen
  6. Guten Abend Uli,
    Glückwunsch für Hans mit seinen scharfen Augen.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim

      Hans wird es sicherlich freuen.

      lg Uli

      Löschen