Mittwoch, 8. Januar 2014

Etwas für Rot-Grün_Blinde


BildQualle Internet(t)

meine Gedanken:

[ © Prof. Querulix ]

Immer schnellere Autos kommen immer langsamer voran.


lg Archi

********************************


Kommentare:

  1. Hallo Uli,

    Du hast recht. Ich habe einen schnellen Wagen, kann ihn aber nur selten ausfahren. Auf der Autobahn nach Stralsund ist meist eine Begrenzung aug 120 kmh, dazu ist es auch noch weiter als auf der Landstraße. Wir nehmen jetzt immer die Landstraße, denn da kann man wenigstens die 100 kmh fahren und wir genauso schnell da. Außerdem ist die Landschaft da sehr viel schöner.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy

      Wir nennen das auch die " landschaftlich schönere Strecke ".
      Autobahnen finde ich unmöglich. Vor allem die Abfahrten, die immer kurviger werden.

      lg Uli

      Löschen
  2. Hallo Uli,

    als ich noch von Heidelberg nach Stralsund gefahren bin, da bin ich gerne Autobahn gefahren. Sonst hätte ich für die 1.000 KM mindestens das doppelte als die 7 Stunden gebraucht. Ansonsten bevorzuge ich auch die "landschaftlich schönere Strecke."

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Das ist ein Grund, den man nicht widersprechen kann ^^

      lg Uli

      Löschen