Samstag, 7. Dezember 2013

Nichts ist so, wie es scheint ....

... sagte Platon, oder so ähnlich ...

Nehme Euch bitte Zeit für diese wunderbare Performance.

3 Minuten 44 Sekunden

Incredible shadow Act - A video on KillSomeTime



meine Gedanken:

[ Platon ]

Ich hatte an ganz andere Dinge zu denken als an mich.


lg   Archi  


**************************************************

Kommentare:

  1. Das nennt man Schattenspiele.
    Da kann sich Disney oder Spielberg eine Scheibe von Abschneiden.
    Wer braucht schon Rechner.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo BG

      Schattenspiele sind sehr wichtig, weil sie nicht durch Farben vom Wesentlichen ablenken.
      Diese Gruppe ist genial.
      Ich bin froh, dass ich dieses Video geschickt bekommen habe.

      lg Archi

      Löschen
  2. Hallo Uli,

    sehr schön, dies Schattenspiel und wirklich gekonnt gemacht! Im Hintergrund läuft noch Falco, worüber Fred sich sehr freut.

    Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent mit Erholung und allem, was Ihr sonst noch braucht und mögt.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kathy

    Falco sollte nicht im HG laufen, sondern danach.
    Sorry - ich kümmere mich um diese Fehlschaltung.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen uli,
    sehr schöner Gesang für einen Sonntagmorgen. Die Schattenspiele sind phänomenal, besonders die Palme.
    Ich wünsche euch einen angenehmen 2. Advent.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim

      Ich fand das Camel auch sehr schön.
      Es muss lange gedauert haben, um diese Choreografie einzuspielen., und es hat sicherlich einen Riesenspaß gemacht.

      Ich wünsche dir auch eine schöne zweite Adventswoche, ansich eigentlich die dritte.

      lg Uli

      Löschen
  5. Hi Uli,

    natürlich ist Falco danach gelaufen. Ich hörte ihn als ich Dir den Kommentar schrieb, deswegen der Hintergrund. Es ist alles richtig, keine Fehlschaltung!

    Schönen Abend und liebe Grüße!
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Das macht mich echt froher. Ich habe nämlich nichts gefunden.

      Hier im FF kann ich kaum etwas sehen, was ich selber eingebaut habe; im Internetexplorer ist nur noch zusätzlicher Werbemüll, im Opera höre ich nichts -
      und unter Linux kann ich kaum bei mir selber auf Kommentare antworten^^
      Bei dir ist es so, dass ich nicht kommentieren kann, solange ich deine Videos schaue. Darum kommentiere ich zu Videos immer erst später.

      Ich hoffe, dass ich endlich mal Zeit habe mich mit Drupal zu beschäftigen. Dann sollte es besser werden, und Ihr könnt selber Bilder o.ä. hochladen.
      Kann nur noch Jahre dauern :-))

      lg Uli

      Löschen