Mittwoch, 11. Dezember 2013

Keine Überschrift_nur Tiefgang

Nachdem letzte Woche dieses verfluchte Windows-Update kam,
danach alle Updates üblicherweise nachzogen wurden,
habe ich tagelang versucht alle Scripte so hinzubasteln,
dass alles wieder funktioniert.

Heute war ich endlich fertig, hatte mir extra Frühdienst genommen -
da kamen schon wieder 15 neue.

Das gleiche Spiel, wie immer.

Leider muss der Blog noch vorerst unter Windows laufen,
weil ich mit Drupal Schwierigkeiten habe.
Später läuft der Blog wieder unter Linux.

Alles scheint, selbst hier im FF nun zu funktionieren,
leider ist der schöne Counter von Neoworx nicht mehr verfügbar.

Nach langer Recherche habe ich einen Blog gefunden,
indem stand, dass man den Service gelöscht hat.

Ich finde das sehr schade, werde mich um etwas anderes bemühen müssen.

Der Counter zeigte nämlich die Länder an,
die diesen Blog besucht hatten.

NSA lässt grüßen - ich grüße freundlich zurück.

meine Gedanken:

[ Martin Kessel  ]

Unseren Feinden haben wir viel zu verdanken.
Sie verhindern,
daß wir uns auf die faule Haut legen.


folglich ~>

... wünschen wir der NSA
und
Europa heute mal schöne besinnliche Tage.

Hier
 

ist das

 


zu finden, was ihr für euch finden möchtet


Nun buddelt mal schön  ! ³³³

© Archimeda1

****************************************


Kommentare:

  1. Wenn Neoworxs nicht von der NSA gesponsort wurde.
    Deshalb waren wohl in den letzten zwei Wochen unmengen an Chinesen, Russen und Saudis auf deinem Blog. Um nachzumessen watt die NSA so sammelt und was man selber besser machen kann.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Watt ist eher nördlich, egal

      Es war schon ein wenig seltsam, dass mit jedem Snowden-Interview ein wenig online-Tools mehr abgeschaltet wurden.
      Naja, programmieren wir halt eigene.
      Zack, anne Schüppe -
      sagt man wohl hier...

      Archi

      Löschen
  2. Die neueste NSA-Masche ist der Gebrauch von Google-Cookies.
    Da gegen könnte sich Google oder jeder andere I-Net-Nutzer in Deutschland juristisch wehren. Illegale Raubkopie meiner Surf-Daten.
    Vielleicht gibt es auch ein anti-NSA-tool, dass in die Cookies so viel Blödsin schreibt, das die Nationalgarde Washington überfällt.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ein Ansatz.
      Deutsche Richter sehen da wohl nicht so schnell durch, und mir fehlt das Geld für ein Example.
      Google scheint mir nicht mehr ein Problem, wie Bing, Yahoo o.ä.
      Das Problem ist, dass es in Deutschland erlaubt wird -
      von unserer "tollen Demokratie" um anderen Hintern zu lecken !
      *censore*...

      Löschen
  3. Guten Abend Uli,

    wir haben keine Demokratie, wir sind immer noch besetztes Land! Das schlimme daran ist nur, dass unsere Regierung und selbst alle betrogen hat. Und die Blöden wählen die immer wieder!

    Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kathy

    Die wählen nicht wirklich. Ein Teil ist zu faul oder dämlich, der andere Teil wird von Wahlhelfern so aussortiert, dass das "gewählt" wird, was vorbestimmt wurde.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Uli,

      da könntest Du natürlich auch recht haben. Allerdings haben sich diese, UNSERE Diener sehr gute Dinge geschaffen. Sie verteilen die Plätze so als hätten 100 % gewählt. Dann werfen sie die noch unter 5% hinaus und so kommen dann solche Wahlergebnisse zustande!

      30% Nichtwähler
      15% AfD, FDP, Sonstige

      von den restlichen 55% haben 42% Merkel gewählt und 25% SPD. Das ist aber schon einmal sicher 45% wollten weder CDU, SPD, GRÜNE oder LINKE.

      Nur 21% aller Wähler wollten Merkel! Zu wenig um regieren zu können aber sie haben sich ja die Gesetze dafür geschaffen. Von den weggeworfenen Stimmzettel ganz zu schweigen!

      Das ist DEUTSCHE Demokratie!^^

      Schönen Abend und liebe Grüße.
      Kathy

      Löschen
    2. Guten Morgen Kathy

      Ich sagte schon vor der Wahl, dass es feststeht wer gewählt wird.
      In 4 Jahren gibt es wohl keine mehr. Vielleicht über das Internet, dass dann zum Stichtag natürlich ausfällt.
      So ein Zufall...

      lg Uli

      Löschen
    3. Hallo Uli,

      da könntest Du recht haben. In vier Jahren dürfte unser Land am Ende sein, in einer Revolte stecken oder was weiß ich. Demokratische Wahlen wird es keine mehr geben, es sei denn, WIR ändern das.

      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    4. Hi Kathy

      Ich ändere bereits, wir sind aber noch viel zu wenig. Viele haben Angst, allein vor dem Namen. Zuviele Trittbrettfahrer. Es ist zum heulen.

      lg Uli

      Löschen
    5. Hi Uli,
      es sind schon sehr viel mehr als Du denkst! Sie organisieren sich auf facebook und twitter, werden gesperrt und kommen trotzdem wieder. Da werden mailadressen ausgetauscht und auch Telefonnummern. Angst sollten alle haben weil irgend etwas passieren wird, so oder so! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
  5. Guten Abend Uli.
    der Spruch von Martin Kessel ist gut. Ich hatte nach den neuen Updates von Windows das Problem, dass meine automatische Verbindung mit dem Internet weg war. Heute hat Windows wieder hochgeladen. Mir scheint, der PC läuft langsamer. Wer unter solchen Bedingungen beruflich mit dem PC arbeiten muss, ist schlecht bedient.
    Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim

      Es stimmt, dein Rechner ist langsamer. Du solltest die Registry reinigen und dann mal cleanen.
      oder mal hier schauen

      http://ineineandrewelt.blogspot.de/2013/11/pc-ist-so-langsamwindows-7und-ahnliche.html

      lg Uli

      Löschen
  6. Danke, liebe Uli für den Hinweis. Ich werde es mal versuchen.
    Einen schönen abend wünsche ich.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim

      Erfahrungsgemäß nimmt kaum niemand einen Tipp an.
      Das ist auch nicht wichtig für mich, denn Eure Probleme werden immer bleiben.
      Mir ist das irgendwie egal, versuche nur zu helfen.
      Setzt es um, oder eben nicht.

      Nur Schade, weiter nichts
      mein Job halt.
      Wenn du wirkliche Schwierigkeiten hast, würde ich dir gerne helfen.

      lg Uli

      Löschen