Samstag, 21. Dezember 2013

EU beschließt ab 2014 die "Gesichtsmode" _Achtung

Doppel-Achtung

Jeder EU-Bürger muss ab 2014 seine Mimik seinem Befinden anpassen.

Das soll darum so sein,
damit der Umgang mit den neuen Zuwanderungs-Kulturen einfacher wird,
die uns mit der neuen Gesetzverweichligung
und endgültiger Deutsch-Demokratie-Beendigung überschwemmen.

Dazu wurde extra vorher vorboten, dass man Waffe(l)n haben darf.

Darum nämlich,
damit der Deutschländer sich nicht gegen deren mitgebrachten Waffe(l)n wehren kann.
Alles, alles mit und aus langer Sichtweise vorbereitet...

Schließlich sind wir, nach weit über 50 Jahren immer noch schuldig.

Andere Länder nicht, meint Mutti Merkel
Oder meint sie es nicht ?
Na auch wurscht.

Nicht Jeder liebt seine Mutter.

Ab 2011 war der Vorlauf, nun wird Gesichtsmode als neues Gesetz eingführt.

Der absolute Beweis in 3 Minuten und 56 Sekunden



meine Gedanken :

010000101 01010101 - 01101101 01110101 01110011 01110011 01110111 01100101 01100111

lg Archi  

***********************************************

Kommentare:

  1. Guten Abend Uli,
    finde ich alle gut, diese Gesichtsausdrücke. bloß das lange Gesicht nicht. Ansonsten mache ich gute Miene zum bösen Spiel oder umgekehrt.
    Ich wünsche Euch einen gutmimikschen Abend.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim

      Ich kann Mimik nicht erkennen. Für mich sind es einfach nur Gesichter.
      Dieses Video zeigt aber worauf ich achten sollte. Es ist total einfach erklärt.
      Ein tolles Beispiel.
      Hoffentlch verwechsel es nicht und frag Jemanden nach etwas Falschem ;-)

      Er hat Mimik nach " Ich hab etwas zuviel getrunken" - Ich sag, oh war toller Tag.
      Das lange Gesicht habe ich noch nicht gesehen, aber der Typ hatte wohl schon ein länglichs Aussehen.

      Eigentlich verstehe ich es damit, aber darf das nicht so sagen, oder ?

      lg Uli

      Löschen
  2. Mimik ist für mich wie Körpersprache.
    Ich kann nicht lesen.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es heißt du kannst DAS nicht lesen.
      Es ist OK, Mimik kann man vortäuschen, ist erlernbar.
      Bleib so, wie du bist.

      Archi

      Löschen
  3. Hallo Uli,

    Mimik kann ehrlich sein oder auch Schauspielerei. Ich mache jetzt erst mal auf Pokerface und lass das bis Heiligabend. ;-) Ich werde nichts sagen, was das Christkind bringt.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy

      Wenn ich wüsste, wie ein Pokerface aussieht, würde ich auch eins machen *gg

      lg Uli

      Löschen
  4. Hi Uli,

    ein Pokerface, das heißt ... nichts sehen, nichts wissen, das kannst Du garantiert auch. Vielleicht auch nur unbewusst. *grins*

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy

      Ich befürchte eher, dass ich das nicht kann.
      Na egal, tollen Tag Euch.

      lg Uli

      Löschen
  5. Hi Uli,
    klar darfst Du das so sagen. Und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim

      Auch dir und deinen Freunden ein tolles Fest.

      lg Uli

      Löschen