Dienstag, 26. November 2013

Ich möchte mal lesen, was Euch so einfällt ^^


**********************************************************

Kommentare:

  1. Ein Bär auf heavy metall.
    Mit i got it all.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du nicht überheblich erscheinst.
      Ist der Kaffee fertig ?

      Löschen
  2. Wieso überheblich?
    Die Augen zeugen von genug Bier, die Brille für die dazu gehörende Tarnung. das Handy ist vor Verlustangst ( Angst die Mäuseleitung zu verlieren ) vor der Brust angetackert. Nur ein rotrs T-shirt würde ich nicht anziehen:#
    Ich prädestiniere Karohemden :) .

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK Bär -
      dann schmeiße ich noch deine roten Ex-Pullis, deine roten Vorhänge, Tischdecken und Kerzen in den Müll
      Mit Karohemden kann ich dir leider nicht dienen, die sind alle bei meinem Holzfäller-Freund :-))

      Löschen
  3. Guten Abend Uli,
    mir fällt heute nichts mehr ein!^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy,
      das glaube ich :-))
      Schlaf gut
      lg Uli

      Löschen
  4. Ich habe keine ex-Pullis, der Rest der Einrichtungsgegenstände ist Jahreszeitlich auf einander abgestimmt. Und Karohemdem trägt der, der in sie hinein passt. Dazu benötigt man ein gesteigertes Ego :).

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du HAST Ex-Pullis ^^
      *abinsbadezimmerrennediesachenneusortiereunddanndenmüllrausbring*
      *fg*

      Löschen
  5. Ich sehe einen Reizüberfluteten Bären, der entweder Musik hört oder die als Ohrenstöpsel nutzt.
    Sonnenbrille auch zum Licht dämpfen oder um anonym zu wirken, weil ihn keiner mehr sehen kann.
    Warum ein Bär weiß ich nicht, vielleicht selbst ein starkes Tier wie er, auch mal zu viel hat.

    Gruß Sven

    PS: mal schauen ob das kommentieren klappt via Smartphone..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sven
      Kommentieren klappte vorzüglich. Welches Smart hast du denn nu ?

      Fast richtig, was du da schreibst.
      Da BG die Hörer aufhat, hab ich dadurch eher Reizüberflutung ^^ Das hat dann nichts mit Aspie zu tun *fg

      Sorry, dass ich die Spamabfrage wieder drin habe. Es gibt da ein weibliches Persönchen, welches mich reichlich nervt.
      Ich denke, ich sollte ihr mal nen netten Gruß schicken, so als Mailanhang :-))

      lg Uli

      Löschen
  6. Hallo Uli,

    hast Du Deinen Spieltrieb entdeckt oder möchtest Du einfach nur mal an etwas lustiges denken? Das Leben ist meist viel zu ernst und man sollte doch auch mal an schöne Dinge denken und das Lachen nicht vergessen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy
      Der Spieltrieb ist ausgebrochen ^^ Vielleicht hilft das gegen Überarbeitung. Bin noch bis 20 Uhr dabei*grummel*
      lg Uli

      Löschen
  7. Hi Uli,
    ja mit der Spamabfrage kann ich leben. Nur schade das man sich nur Anonym etwas schreiben kann und keinen Namen angeben kann...
    Ich nutze das Note 2 von Samsung. Zwar groß, aber den Captcha muss man dennoch entziffern ;) Was unter anderem daran lag, dass ich im "Web Modus" nicht kommentieren konnte... Wie komplex anscheinend manchmal ein paar Dinge sind... Warum soll man Captcha nicht auch im Web Modus lesen können?

    Der Bär zum kuscheln vielleicht? Wer kuschelt. Er hat auch die Arme offen.

    Naja im Grunde genommen habe ich meinen Gefühlzustand heute morgen nur teils auf den Bären übertragen, dass ich damit dann noch richtig lag ;)
    Puh...*Grübel*
    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir und liebe Grüße
    Sven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sven

      Das Note 2 habe ich auch. Ein tolles Tele. Hast du kein Normal-Internet mehr ?
      Open-ID kannst du nutzen. Damit kannst du fast überall kommentieren, ist kostenlos. Oder dir einen Account hier anlegen ;-)
      Ich schau heute abend mal, warum du nicht im MobilModi kommentieren kannst.
      Auch dir einen schönen Tag

      lg Uli

      Löschen
  8. Hallo Uli,
    ich kann da nichts lesen, was Dir eingefallen ist und auch, was mir eingefallen ist, nicht. Die Kommentare sind einfach reizend.
    Ich wünsche Euch einen reizvollen Abend.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Joachim

    Manchmal kann man sich auch textlos amüsieren ^^

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend Uli,
    ne ich habe noch Internet, ich hatte den Blog von dir nur morgens auf den Weg zur Schule gelesen. Von daher schrieb ich eben direkt von da aus.
    Note 2 mag ich auch ganz gerne. Vor allem der Stift ist immer wieder doch nett. Finde ich.
    Ein Google Account habe ich ja, aber das scheint ja nicht zu funktionieren mit Blogspot, zumindest ging es vor paar Monaten noch nicht und seitdem auch nicht wieder getestet.
    OpenID bin ich spradisch immer wieder drauf gestoßen, war da aber nicht das Problem, dass es eben nicht jeder "kann"? Habe so schon Mittlerweile teils soviele Accounts wo herum fliegen und dauernd neue PW's daher bin ich in der Hinsicht doch ganz gerne zurückhaltend geworden, was das betrifft.
    Weiß ich nicht. Aber Anonym ist ja auch blöd.
    Mal überlegen irgendwann/wie

    Schönen Abend dir und schönen Wochenendstart!
    Gruß
    Sven

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sven

    Du gehst wieder zur Schule *staun*
    Echt klasse !
    Der Pen hat noch die Funktion, dass man den Knopf andrücken kann, schon bemerkt ?
    Ich bemerk vor allem, dass ich NSA & Co immer bergrüßen sollte, wenn das Smart angeht, wenn ich ins Zimmer komme.

    Es blinkt dann hellblau und ich sage nett Hallo ^^

    Wenn du einen Google-Account hast, kannst du kommentieren.
    Leider nicht in der Mobil-Version, weil ich diese Scripte verboten habe.

    Open-ID ist ganz simple, brauchte ich für deinen EX-Blog.
    Einfach registrieren und loslegen.

    Nimm WOT raus, weil Google auf dem Index ist, aktualisiere Ghostery, beim FF bitte alle Cokies löschen.
    Nach dem Update hat FF u.a, ein MarketPlace installiert.
    Findest du unter Extras, Einstellung, Sicherheit, Ausnahmen.
    Alle Ausnahmen dort löschen.
    Versuch das mal.

    lg Uli

    AntwortenLöschen