Freitag, 29. November 2013

Gute Laune tanken_Pharrell Williams - Happy

Pharrell Williams - Happy (Official Music Video)



... und weil es so schön ist,
noch die 24-Std-Fassung.

Die Seite bitte vorladen lassen.
Am Kreis sind verschiedene Punkte, die man anklicken kann.

Nun Box an und Fröhlichsein genießen ^^

KLICK mich

meine Gedanken:

[ Nikolaus B. Enkelmann ]

Wir sollten süchtig werden nach Freude, 
glücklich zu machen,
Glück selbst zu erleben.

lg Archi   liebe-0258.gif von 123gif.de

*****************************************************

Kommentare:

  1. Guten Abend Uli,

    ich hatte hier schon mal einen Kommentar geschrieben. Irgend etwas scheint da nicht geklappt zu haben.

    Mir gefällt das Video sehr gut. Es sorgt für gute Laune schöne Ansichten. Danke!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kathy
    Im Spam bist du nicht verrutscht. Auch blogger zickt ab und an. Hier wird wieder etwas verändert.
    Auch dir einen schönen Wochenstart.
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Uli,
    ja, da wird laufend etwas verändert, wie überall auf der Welt. Der Mensch soll nicht zur Ruhe kommen.
    Danke für Deine guten Wünsche! :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Kathy

      Gerne die Wünsche. Man meckert genug das ganze Jahr über alles Mögliche :-)

      lg Uli

      Löschen
  4. Hallo Uli,
    schade, dass ich nicht mehr so gelenkig bin, sonst würde ich es hier mal bei uns probieren. So richtige Happy-Musik fehlt hier in Deutschland. Hat mich fröhlich gestimmt.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim

      Ich staune auch, wie sich manche Menschen verrenken können.
      Gerade die dunkelhäutigen sind echte Meister :-)

      lg Uli

      Löschen