Sonntag, 6. Oktober 2013

Morgen ist Montag, ojeeee



***********************************************

Kommentare:

  1. Hi Uli,

    ich kann es gut verstehen, dass man das Wochenende festhalten will. So habe ich früher auch immer gedacht, heute ist es mir egal. Die Zeit wird kommen, wo es Dir auch egal sein wird.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Die kann für meine Begriffe nicht schnell genug kommen.
      Bin echt arbeitsfrustig im Moment. Es wird mir zu viel.

      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,

      das kenne ich auch. Ich habe die Tage gezählt bis es endlich soweit war. Wenn ich daran denke, dass ich bis 67 arbeiten müsste, nein das ist fast nicht zu schaffen. Ich bin froh, den Absprung so früh gewagt zu haben. Das ist Lebensqualität, die man gewinnt ist nicht bezahlbar. Ich habe so 10 Jahre Freiheit gewonnen.

      Außerdem rechnen sie die Witwenrente ja an und da wäre nicht viel übrig geblieben. Rechne Dir aus, wann Dir das Geld reicht und Du davon leben kannst. Je später man geht, um so mehr muss man von seiner Rente versteuern. Vielleicht könntest Du auch Teilzeit arbeiten?

      Ich wünsche Dir einen Lottogewinn oder etwas ähnliches, damit Du nicht mehr malochen musst.

      Alles liebe für Dich.

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hallo Kathy

      Das ist echt lieb von dir.

      Da wir ja ein Haus haben möchten, werde ich mich noch ein paar Jahre rumquälen müssen.
      Durch die Kinderzeit fehlen mir Arbeitsjahre, denn da habe ich quasi gejobbt.

      Bis 67 werde ich es nicht schaffen, habe auch keine Lust dazu.

      Es wird später keine Rente mehr geben, also muss ich vorher alles Wichtige erledigen.

      lg Uli

      Löschen
  2. Hallo Uli,

    das tut mir leid für Dich. Aber wenn Ihr ein Haus gefunden habt, dann wird sich Euer Leben auch verändern. Zum Guten, wie ich hoffe.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy

      Das muss dir nicht leid tun, es geht mir soweit gut. Ich arbeite sehr gerne, nur ich habe zuviel zu tun. Leider gehört alles zusammen. Ich kann nichts weg lassen.

      lg Uli

      Löschen
    2. Guten Morgen Uli,

      es tut mir trotzdem leid weil ich weiß wie das ist. Aber heute ist schon Dienstag und Du bist wieder etwas näher am Wochenende. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße.

      Kathy

      Löschen
    3. Hi Kathy

      Es ist jetzt sogar Dienstag abend. Wie schön :-)

      lg Uli

      Löschen
    4. Hi Uli,

      und morgen ist schon Mittwoch, da wird die Woche geteilt!^^

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen