Mittwoch, 2. Oktober 2013

Glückskekse


Hallo Ihr da in der heilen Welt

Sicherlich ist jedem schon klar, dass ich enormen Zeitmangel habe.

Darum schmeiß ich mal eine Runde Glückskekse an meine Blogfreunde.

Hier geht es lang
klickt oben



meine Gedanken:

[ Adalbert Stifter ]

Wer die Kostbarkeit des Augenblicks entdeckt,
findet das Glück das Alltags.


lg Archi

PS : zu dem, was Google im Moment anstellt, wenn ich bereits hochgeladene Bilder nutzen möchte, schreibe ich später.

Ich bin sehr böse darüber !

*****************************************

Kommentare:

  1. Iss ja süss,

    Pisa-Klücks-Kekse

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , es pisat im klück ...
      Und es picasert sehr heftig.

      Löschen
  2. Guten Abend Uli,
    ich habe den Glückskeks geöffnet, und er sagt mir:
    "Zeit existiert nur, um zu verhindern, dass alles sofort geschieht".
    Bedeutet das: Weil ich ständig niemals Zeit habe, passiert bei mir immer alles sofort? Ein spaßiger Gedanke von mir. Aber - machmal dauert mir alles viel zu lange. Dein Glücksbaum scheint prächtig zu gedeihen. Das freut mich,
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Joachim

      Zeit ist relativ.
      Sie ist immer da, und du wanderst mit deiner Laterne einen Weg. Jeder von Geburt bis zum Tod.
      Manchmal kommst du auf Verzweigungen. Es ist alles dunkel. Du musst dich nun entscheiden, welchen Weg deine Laterne erleuchten soll.

      Ich finde deinen Spruch also nicht spaßig. Dein Innerstes hat längst erkannt, dass man alles sofort erledigen muss, damit man neue Wege entdecken kann- ein sogenanntes Bachgefühl, ein Instinkt.

      Ja, die Sushni wächst hervorragend. Dein Ableger ist schon bald fertig *hüpf*

      lg Uli

      Löschen
  3. Guten Abend Uli,

    die sehen ja richtig gut aus. Da hast Du wohl gehegt und gepflegt. Danke!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy

      Wenn du auch Glücksklee futtern möchtest, mach ich die gerne auch einen Ableger.

      lg Uli

      Löschen
  4. Hallo Uli,

    das ist ganz lieb von Dir. Lass der Pflanze noch etwas Zeit und später reden wir noch einmal darüber. Ich will erst die Baustellen hinter mich bekommen. Aber abgelehnt habe ich nicht!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy

      Schreib mich einfach an, wenn du eine haben möchtest. Ich schick sie dir dann.

      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,

      danke, genau so machen wir es.^^

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
  5. Hi Uli,
    oho. Auf den Ableger freue ich mich.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen