Donnerstag, 24. Oktober 2013

Frau Merkels Handy wurde abgehört ?

Heute war ein super Artikel in der FAZ

Zitat
"Merkel und die Spähaffäre Heftige Worte in eigener Sache" 

LINK dazu

Da ich mir nicht sicher bin, ob dieser Kommentar von mir dort freigeschaltet wird,
schreib ich ihn hier nochmal.
Schließlich muss erst einmal alles überprüft werden, was ein User schreibt.

Meine Antwort:

gelogen
Kennt Ihr noch Furby ?
Das lustige Felltierchen, dass man schon vor Jahren sprechen lernen musste. Es sprach erst furbianisch, lernte nach und nach Wörter, Sätze und Gefühle. Schon früher wusste man : Stell dieses Ding NIE an einem PC, denn er liest Daten.
Es gibt auch den RFID-Chip. Den findet man auch in der Kleidung.
Er ist sehr winzig, wird eingenäht und verfolgt Euer ganzes Handeln.
Schritt für Schritt.Seid 2005 sind diese auch in Reisepässe.
In Wiesbaden wurde das neue Abhörzentrum für die NSA gebaut.

In der Politik gibt es abhörfreie Mobiltelefone. Glaubt mir das.

Man will wieder einen Skandal vortäuschen um von Wichtigerem abzulenken: Das größte Rechenzentrum der NSA, für Erforschung der AR.Drohne 2.0. Gesteuert über Smartphone oder Tablets, 720p Cam, sendet zu jeglichem Wlan.Dazu die EU-Behörde EFSA ( -> für Lebensmittelsicherheit)
Ganz weiter zufällig,
arbeiten manche davon nämlich bei der
ILSI = International Life Science Institute,
so ein Gentechnik-Konzern halt. 


EDIT - ist frei geschaltet

Meinen Dank an 

FAZ

Handy-Ärger oder Ablenkung ?

Denkt mal drüber nach, ob Ihr einer Regierung glauben wollt,

wenn die angeblich demokratischen Wahlen schon recht seltsam erscheinen 

Archimeda1

****************************************

Kommentare:

  1. Guten Abend Uli,

    ich traue diesen Leuten, die sich unsere Regierung nennen schon lange nicht mehr! Sie haben ein System erfunden, das uns Deutschen eine Freiheit vorgaukelt, die wir gar nicht haben. Das ist eine Diktatur, die sich am deutschen Volk bereichert. Aber so lange die Leute denen glauben und die Wahrheit anzweifeln, solange werden sie von diesen Diktatoren ausgenommen!

    Ich glaube auch, dass die Wahlen einfach gefälscht wurden. Hier in MV haben wir bisher mit sehr vielen Menschen geredet und wir haben nicht einen einzigen Menschen gefunden, der Merkel gewählt hat. Außer natürlich die Parteihansel, die selber in dieser Partei sind.

    Die BRD ging im Jahre 1990 unter, genau wie die DDR! Das deutsche Reich ist souverän aber nicht handlungsfähig, da es diese Diktatur verhindert. Aber es wird daran gearbeitet, das zu ändern.

    Ich hielt das ja auch nicht für glaubwürdig aber nach sehr vielen Recherchen wurde mir klar, es kann nur so sein! Merkel ist eigentlich die Nachfolge von A. H. wogegen sie das Volk eigentlich aufhetzen.

    Die Griechen haben nicht so unrecht, wenn sie Merkel so darstellen, wie wir es in den letzten Jahren gesehen haben. Und die Griechen kennen die deutsche Geschichte besser als die meisten Deutschen!

    Vielleicht haben wir noch eine klitzekleine Chance!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kathy

    Welche Chance sollten wir noch haben ?
    Ich halte es sogar verantwortungslos als Deutscher ein deutsches Kind zu erzeugen - Kananenfutter.

    Ich bin es so leid
    lg Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Uli,

      es gibt immer einen Weg, man muss ihn nur gehen!

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    2. Hallo Kathy

      Ich geh ihn schon seit Jahren, solltest du eigentlich wissen, aber nix sagen dürfen ^^

      *knuddel*

      Löschen
    3. Hallo Uli,

      das ist gut und es muss auch nicht jeder wissen!

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
  3. Hallo Uli,
    der Handy-Abhörskandal ist ein weiterer Beweis dafür, dass sich Europa von den USA distanzieren sollte. Sie tun es wieder nicht. die EU will über die Freihandelszone verhandeln. Der Weltgendarm wird über Europa herrschen. Die abhörsicheren Handys sollen nur funktionieren, wenn Anrufer und Empfänger das selbe Code-System haben, oder so ähnlich, hat gestern ein Experte im Fernsehen berichtet. Zum Glück habe ich das Handy-Laster nicht. Ich nehme es nur beim Autofahren mit.
    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joachim
      Ich brauche mein Handy andauernd, und es ist schon lustig, was es kann, obwohl ich nur minimale Einmischung erlaubt hatte. Deinstalliere ich ein Prog, zieht es sich automatisch mit einem Update, samt Update wieder drauf.
      Es meldet sich, wenn es im Zimmer liegt, wenn ich rein komme,
      und blinkt dann :-) usw
      Nun ist es in eine Lederhülle, muss sich mehr anstrengen ^^
      lg Uli

      Löschen