Mittwoch, 4. September 2013

Was man so sucht oder hat

Wir ihr schon festgestellt habt,
war das Tierchen ein Vogel.

Genauer gesagt war es ein

Buntspecht ( Picoides major )



Da er ziemlich weit oben im Baum wuselte, 
musste ich die Bilder erhellen, damit er ein wenig erkennbar ist.

Ich schau noch kurz in Eure Blogs und lege mich dann hin.

Die OP ist vorbei, ich bin um ein großes Loch erweitert.

Es hat sehr stark geblutet, wurde mit 4 Stichen genäht und ist ziemlich schmerzhaft.

Morgen muss ich zum Verbandswechsel, dann wirds mit jedem Tag besser,
hoffe ich zumindestens.


Euch alles Gute

lg Archi

*****************************************

Kommentare:

  1. Das Loch ist neben einem der Äste des Trigeminus-Nerves gebuddelt worden. Damit ist der erregt und mach aua Kopf.
    Wenn er ungeduldig wird gibt es auch mal ganz üble Zahnschmerzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zahnschmerzen fangen wo an ?
      Im Moment dröhnt die ganze linke Gesichtshälfte.
      Bin jetzt weg.

      Löschen
  2. Hallo Uli,

    ich muss leider gestehen dass mir durch unsere momentane Hektik ganz entfallen ist das du ja noch den OP-Termin hast. Dann hoffe und wünsche ich, auch im Namen meiner Familie, das alles schnell heilt und die Schmerzen schnell nachlassen.

    L. G., Hans und Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans

      Keine Ursache, man kann nicht an Alles denken.
      Viele Grüße auch an deine Doro, und vielen Dank.

      lg Uli

      Löschen
  3. Liebe Uli,

    sei froh, dass Du es hinter Dir hast. Schmerzen braucht man heutzutage nicht mehr haben aber bei Kassenpatienten sparen sie an allem. Ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht und gehofft, es wird nicht so schlimm. Gute Besserung Liebes!

    Herzliche Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes

      Leider war das nicht die letzte OP, hat man mir gestern gesagt. Da ich kein weiteres Loch möchte, werde ich jetzt Hamstermedizin nutzen.
      Die Schmerzen sind darum, weil direkt am Trigeminus-Nerv geschnitten wurde.
      Ich habe vor zu siegen, und zwar ohne weiters Aua.

      Danke für deine lieben Wünsche Kathy.

      Löschen
    2. Guten Abend Uli,

      das ist schon mal eine gute Einstellung. Ich drücke Dir beide Daumen und Fred auch. Unsere Gedanken sind bei Dir und wir wünschen Dir nur das Allerbeste. Schlag dem ein Schnippchen, Du schaffst es!

      Liebe Grüße von uns allen an Euch alle!
      Kathy

      Löschen
    3. Guten Abend Kathy

      Danke, grüße bitte alle lieb zurück.

      lg Uli

      Löschen