Montag, 30. September 2013

Was man alles glauben kann_Lotto für Doofe

1. Glaube :
Ich hab nun einen Steingarten.
--- ( neulich in DunkelDortmund gesehen )


2. Glaube :
Ich hab nun einen Hund:
--- ( neulich in meinen Mails gesehen )



3. Glaube : Ich muss mal Lotto machen.
--- ( neulich in meinem Geldbeutel gesehen )

[ Graf Fito ]

Lotterie ist eine Steuer für Leute,
die keine Mathe können.


lg Archi

*************************************

Kommentare:

  1. Die Bepflanzung des Steingartens ist irre. Die Produkte von Obelix wären auffallender und treffender gewesen. Vielleicht gibt es ja demnächst neue Steinzüchtungen

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der interessantere Teil dieses misslungenen Vorgartens befindet sich vor dem Vorgarten ^^

      Löschen
  2. Guten Abend Uli,

    Glaube kann Berge versetzen!^^

    Ich glaube auch, dass die EU irgendwann im Eimer ist, fragt sich nur wie das alles statt findet.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy

      Durch eine Revolution, noch sind sie faul und reich genug. Wie schnell das sich ändern kann, sieht man an Amerika.
      Von jetzt auf gleich ist von sehr vielen die ganze Existenzgrundlage weg.

      lg Uli

      Löschen
  3. Hi Uli,
    das ist doch mit dem Steingarten sehr clever gemacht, denn Steine sind weniger als pflegearm. We sollte die auch noch pflegen, wenn schon der Weg Mühe macht. Wo nur Geld die Gedanken regiert, bleibt kein Platz für gute Pflege.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim

      Das wird hier zur Unsitte. Große Vorgärten werden mit Steinen zugeschüttet. Kein Pflänzchen, nichts darauf. Man sollt Löwenzahnsamen verpusten, damit wenigstens etwas wächst.

      lg Uli

      Löschen
  4. Hallo Uli,

    Du hast recht, es wird nur durch eine Revolution gehen, dessen bin ich mir auch sicher. Erst wenn die Menschen hungern werden sie erwachen. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät.

    Bei uns scheint die Sonne und so werden wir noch einmal draußen wirken und das gute Herbstwetter genießen. Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy

      Genieße noch das schöne Herbstwetter. Das Chaos kommt von alleine.

      lg Uli

      Löschen
  5. Hi Uli,

    wir genießen alles auch die Heizung.^^ Mittags ist es ja meist noch recht angenehm aber ab 17 Uhr wird es kalt. Brrr

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy

      DD wird noch mit 21°C gequält. Bald ist auch hier Herbst :-)

      lg Uli

      Löschen