Montag, 2. September 2013

Wahre Liebe ist grün

Broccoli trifft Broccoli


 
+


=


meine Gedanken:

[ Buddhistische Anekdote ]

Ein buddhistischer Mönch und ein kleines Mädchen gingen im Wald spazieren. Sie blieben vor einem Baum stehen und das Mädchen fragte:
"Lieber Mönch, sage mir, welche Farbe hat dieser Baum ? "
Und der Mönch antwortete:
"Er hat die Farbe, die Du siehst."


lg Archi

******************************************

Kommentare:

  1. Das ist wie bei den Fellträgern.
    Langhaariges Fell trifft kurzhaariges Fell und ergibt dann ein Fellknäul.

    Ich liebe Dich

    BG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Uli,

    ich will Euch ja nicht stören beim Liebesgeplänkel aber ich finde Broccoli auch süß und liebenswert.

    Mein Fred sieht manche Farben auch anders als ich. Braun sieht er als grün aber mir macht das überhaupt nichts aus. Hauptsache er hat mich lieb.

    Herzliche Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy
      Klar kannst du stören :-)

      Schade,dass dein Fred mir nicht sagen kann, wie er braun als grün sieht ^^
      lg Uli

      Löschen
    2. Hi Uli,

      er wusste bisher ja nicht, dass sein grün eigentlich braun ist. Ich kann ihn ja fragen aber momentan ist er etwas neben sich, wegen vielerlei Dingen. Irgendwann bekomme ich es aber raus.^^

      Schönen Abend und liebe Grüße.
      Kathy

      Löschen
    3. Hallo Kathy

      Ich dachte auch erst, dass mein grün Euer grün ist.
      Aufgefallen ist es erst, als ich ein grünes Weingummibärchen meiner Schulkollegin geben sollte.
      Ich war genauso verwirrt, wie sie :-)

      lg Uli

      Löschen