Donnerstag, 19. September 2013

Wahlhilfe und Datenschutz

Wollt Ihr alle im Knast ? Mollath kann jeder werden

Überwachungsstaat Deutschland

10 Minuten 47 Sekunden für Kurzerklärung



Wikipedia_org zu Herrn Mollath


meine Gedanken :

Habt ihr 10 Minuten Zeit für Euch ?

Wählt etwas anderes als die etablierten Parteien.

Archimeda1


***********************************

Kommentare:

  1. Die brasilianische Regierung zieht den Überwachungsstecker der USA-Spione.
    Da wird sich langfristig so einiges ändern.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deutschland wartet ab, bis man deren Stecker zieht...

      Löschen
  2. Der Stecker von Deutschland ist schon lange gezogen worden.

    BG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,

    Deutschland ist schon ein Überwachungsstaat, da brauchen wir uns nichts vormachen. Darum müssen alle diese Parteien weg, die meinen hier eine Diktatur errichten zu können. Es brodelt überall! Keine der etablierten Parteien wählen, dann haben wir noch eine Chance!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Es wird uns gehen, wie jetzt in Holland, schon gelesen ?

      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,

      ja, das mit Holland habe ich gelesen und uns wird bald ähnlich gehen, wenn diese Parteien weiter das Sagen haben. Holland ist auch unterwandert mit sehr vielen Ausländern. Was machen die alle nur aus unserem guten, alten Europa? Das sind Verbrecher!

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen

    3. Ich habe beruflich sehr oft mit der BIG-Partei zu tun.
      Sie sind zur Wahl zugelassen und eine echte Gefahr.

      Man möchte den Salafisten-Mist ausbreiten,
      wie damals die Katholiken die Hexenverfolgung.

      Löschen
  4. Hi Uli,
    der Überwachungsstaat ist verfassungswidrig, denn im Grundgesetz heißt es: Art. 1 : "Die Freiheit des Menschen ist unantastbar." Weil das Grundgesetz aber keine Verfassung ist, ist auch die Überwachung nur grundgesetzwidrig.
    Ich wähle sowoieso nicht die etablierten Parteien.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim

      Artikel 1 wird nicht umgesetzt, das sieht man an Hartz 4.

      Unser Grundgesetz ist lachhaft, weil es ständig verändert wird.
      Schön, dass auch du anders wählst.

      lg Uli

      Löschen