Dienstag, 3. September 2013

Suchbild

Hallo zusammen

Da ich heute kaum Zeit habe,
habe ich wieder ein Suchbild für Euch.

Es ist diesmal nicht schwierig.


Bild kann man zur Vergrößerung anklicken

Wer weiß, was man suchen soll ?

[ Nisargadatta Maharaj ]

Erkenne dich selbst als den Ozean des Bewusstseins,
in dem alles geschieht.
Das ist gar nicht so schwierig.
Ein wenig Aufmerksamkeit,
eine genaue Beobachtung deiner selbst,
und du wirst erkennen,
dass kein Ereignis ausserhalb deines Bewusstseins existiert.


lg Archi

*************************************************

Kommentare:

  1. Hi Uli,
    am langen, abzweigenden Ast hängt etwas Schwarzes, das oben hell glänzt. Was es genau ist, kann ich nicht erkennen. Es könnte ein Tier sein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim

      Richtig, du bist erster :-)

      Mal schaun,ob andere erkennen, was da hängt ^^

      lg Uli

      Löschen
  2. Hallo Uli,

    ich hasse Suchbilder aber schließe mich trotzdem Joachim an. Da ist ein Tier aber erkennen kann ich es auch nicht. Als zweiter hat man eh keinen Anspruch!^^

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Du hast schon den Schlumpf gehasst.
      Blogeinträge darf man nur einmal im Monat hassen,
      wenn sie nicht von einem selber kommen ;-))

      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,

      ich kann gar nicht richtig hassen. Das sage ich nur so, wenn ich etwas nicht mag! Aber Du kannst gut zählen.^^ Eigentlich sind Löwen ja nicht nachtragend, oder?

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hallo Kathy

      Ich bin auch nicht böse ;-)
      Aber du hast nur im Sonderfall noch einmal gut, Schlümpfe werde ich nämlich öfters schlumpfen lassen ^^

      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli,

    ist das ein Vogel? Falls ja, dann hat er echt ne gute Tarnung.

    LG Jonathan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jonathan

      Ja, es ist einer, ein Buntspecht.
      Seine Tarnung ist fast perfekt.

      lg Uli

      Löschen
  4. Am Ast da hängt was, ziemlich klein,

    ich denk das könnt ein Buntspecht sein! ;-)

    L. G., Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat aber einer gute Augen, eine gute Nase oder hat das Tierchen schon einmal gesehen.

      BG

      Löschen
    2. Hi Hans

      Du kannst gut schauen und auch raten,
      das hilft dann auch beim Brote braten.

      Zugegeben passt nicht ganz, aber was besseres viel mir nicht ein ^^

      lg Uli

      Löschen
    3. Hi Uli,

      der Hans hat bestimmt das Bild erhellt und geschaut. ;-) Ich wollte es zuerst auch machen, habe es mir dann aber gespart.^^

      Liebe Grüße Kathy

      Löschen
    4. Hi Kathy

      Angebuntet hat der Hans es *gg

      lg Uli

      Löschen
  5. Hallo Uli,

    Hauptsache es reimt sich! ;-)

    Gute Augen, eine gute Nase.... ...oder ein gutes Grafikprogramm! ;-)

    http://idata.over-blog.com/2/31/08/76/Allgemeines/Unbenannt-2.jpg

    L. G., Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans

      Du hast ihn also angebuntet ^^ nett :-)

      lg Uli

      Löschen