Samstag, 28. September 2013

Killing me softly_Spielzeug des Todes_Targeted Killing

Consolidated Intelligence Centers  =

gemeinsamer geheimdienstlicher Mittelpunkt

Dieses Video ist vor 3 Monaten, also zwischen Juni und Juli 2013 hochgeladen worden.

Video 7 Min 59 Sek



 Zitat

"Im TV-Duell mit ihrem Herausforderer Peer Steinbrück sagte Merkel am 1. September 2013 auf die Frage, ob eine innerdeutsche E-Mail, die möglicherweise über die USA geleitet wird, mitgelesen werden könne: "Das kann sein", wenn das nach dort geltendem Datenschutzrecht möglich wäre. Sie wisse es aber nicht."
 Quelle und Volltext

 Die Mitteldeutsche Zeitung schrieb am

18.07.2013 | 02:00  ( auch so ca vor drei Monaten )

Zitate
"Spiegel Online hatte am 8. Juli 2013 über den Neubau des Consolidated Intelligence Centers für 124 Millionen US-Dollar berichtet. Es handele sich um abhörsichere Büros und ein IT-Kontrollzentrum auf dem Gelände der US-Army in Wiesbaden-Erbenheim."
"Mit dem Akzeptieren eines NSA-Überwachungszentrums in Wiesbaden macht sich die Bundesregierung zur Mittäterin einer der größten Ausspähskandale in der Geschichte der Bundesrepublik."

Quelle und Volltext

Golem_de schreibt noch

Zitate
"Utah Data Center Neues, riesiges NSA-Rechenzentrum geht heimlich in Betrieb

Das größte Rechenzentrum der NSA soll kürzlich in aller Stille in Betrieb gegangen sein. Eine große Eröffnungsfeier ist von dem Geheimdienst in diesen Zeiten auch nicht zu erwarten."

Quelle und Volltext

Wir sind nirgendswo mehr sicher ...

Schaut Euch das Video an, wie Drohnen funktionieren !


Zitate

"Die Drohne kann per Smartphone oder Tablet gesteuert werden. Die AR.Drone 2.0 des französischen Herstellers Parrot verfügt über eine HD-Kamera (720p) an der Vorderseite, die ihre Bilder live über WLAN senden kann."

"Dabei dringen bewaffnete Kampfdrohnen in autonome Staaten wie den Jemen oder Pakistan ein, um dort Menschen umzubringen."

"Wohlfühl-Wahlkampf" Merkels, die "weiß, oder zumindest wissen müsste -, dass die Bundesregierung in der Spionageabwehr total versagt hat oder eingestehen muss, dass sie wissentlich millionenfachen Grundrechtsverletzungen nichts entgegengesetzt hat."

Quelle und Volltext

meine Gedanken:

[ Kalu Rinpoche  ]

Es ist äusserste Wachsamkeit und Aufmerksamkeit,
die es uns ermöglicht, unser Verhalten zu ändern



Fugees - Killing Me Softly von covik

Archimeda 1

**************************************************

Kommentare:

  1. Demnächst muß man an seine Fenster Spiegelfolie kleben.
    Diese Geräte sind demnächst Massenprodukte.
    Dann hat jeder Polizist seine eigene Drohne.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur die Polizei, sondern auch reichere Nachbarn.
      Islamistische Polizisten, die hier in DD angeworben werden, erwerben dann Produkte über ihr Heimatland um deutsches Land zu vernichten - Wenn dann Deutschland voll erledigt ist, kommt die christliche Kirche und regelt den Rest mit den Abtrünnigen.

      Löschen
  2. Guten Morgen Uli,

    natürlich weiß Merkel, was sie macht. Sie ist Erfüllungsgehilfin und wird dafür erstklassig bezahlt. Ein Leben in Luxus und andere Annehmlichkeiten ergänzen das Bild. Ich bin gerade dabei eine ganze Serie Videos zu schauen. Hat man sie alle gesehen, dann weiß man was hier abläuft!

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Ich bin ein wenig überzeugt, dass wir die gleiche Video-Serie anschauen ;-)
      Es ist schon merkwürdig. Als die Leute gegen ACTA protestiert haben, hatte ich gesagt, dass PRISM bereits läuft.
      Sie haben gelächelt, nun lächel ich.
      Es war voraussehbar und der Name bereits bekannt.
      Dummheit wird immer bestraft.

      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,

      sicherlich schauen wir oft mal das gleiche Video aber Fred schaut auch und schickt mit interessante Links. Man lernt nie aus!^^^

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hi Kathy

      Vollkommen richtig.

      lg Uli

      Löschen
  3. Guten Abend Uli,
    ich habe diese Abhöraffaire auch verfolgt und mit sehr viel Skepsis aufgenommen. Der USA-Geheimdienst sitzt hier fest in Deutschland und wird vom BND bedient. Der CIA hatte schon gleich nach dem II. Weltkrieg KZ-Verbrecher wieder in einem abgeschotteten Viertel in Westdeutschland Unterkühlungsversuche an Menschen machen lassen. Eine Sendung darüber ist wohl mal in 3SAT gelaufen um Mitternacht, hat mir ein Freund erzählt. Eine perfide Angelegenheit, diese Geheimdienste. Eben das Böse.
    Einen angenehmen Abend wünsche ich euch.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joachim

      Man wird überall nur noch belogen. Ich finde das sehr traurig.

      lg Uli

      Löschen