Mittwoch, 25. September 2013

Christliche Liebesgedanken waren vor der Wahl

[ Johannes 15,13 ]

Es gibt keine größere Liebe, 
als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt.

meine Antwort -> Verstanden ...



meine Gedanken :

[ Khalil Gibran  ]

Das Böse ist nichts als das Gute,
gequält von seinem eigenen Hunger und Durst.


Denkt mal nach was bald passiert ...

lg Archi

********************************************


Kommentare:

  1. Welchen Namen hat die Spinne?

    Hier eine kleine Liste der passenden Namen
    Google
    NSA
    Merkel
    SPD
    CDU
    Grüne
    Linke
    Banker

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Linke lass ich mal raus.
      Ich bin zwar nicht gegen Linke, aber eher neutral.
      Google schließe ich aus,
      weil ich einen Google-Blog habe und weiß, dass ich damit unter Überwachung von USA bin.
      Viel schlimmer ist die Überwachung von Deutschland, die in meinem Blog Chaos macht.
      Da gibt es nämlich keinerlei Infos, wie man an meine Daten kommt.

      Löschen
  2. Guten Abend Uli,

    das wussten wir doch schon und wenn die Leute ihr Unheil wählen, da kann man wirklich nichts machen. Erst wenn sie es spüren, erwachen sie aber dann ist es zu spät!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Mirgen Kathy

      Jeder spricht von Wahlbetrug.
      Ich kann das nicht bestätigen, weil ich nicht dabei war, aber glaub mal, dass ich versuche nächstes Mal Wahlhelfer zu werden.

      lg Uli

      Löschen
    2. Guten Abend Uli,

      das wird Dir nicht gelingen aber einen Versuch ist es wert!^^ Ich habe noch keinen getroffen, der CDU gewählt hat und trotzdem haben sie hier gewonnen.

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hallo Kathy

      Mir wird das gelingen, ganz bestimmt !

      lg Uli

      Löschen
    4. Hallo Uli,

      dann wünsche ich Dir viel Glück! Momentan lese ich viele Artikel, wo es um Wahlbetrug bei der letzten Wahl geht. Also, nicht nur ich glaube, dass hier manipuliert wurde!

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    5. Hi Kathy
      Man liest überall davon. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Es sind wohl alles seltsame Zufälle ^^

      lg Uli

      Löschen
  3. Hi Uli,
    wir haben das Böse erkannt. Es ist in dieser Welt leider immer noch sehr mächtig. Wir werden es aber an uns nicht herankommen lassen.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim

      Nein, ich werde es nicht heran kommen lassen.

      lg Uli

      Löschen