Montag, 5. August 2013

Warnung vor eventuellem Virus


Ich habe im Blog momentan wieder arge Probleme.
Es fing so an

Vor drei Tagen musste ich mir Eure Kommis im Blog zusammen suchen.
Wenn einer auf "antworten" gegangen ist,
war es unter völlig anderem Namen und Zusammenhang.


Ich dachte schon, ich hätte eine Hitze-Morgana,
habe mal wieder alles an Suchprogs durchlaufen lassen, nichts gefunden.

Ein Tag später bekam ich im Admin-Bereich dann eine Vorschaltung mit ungefährem Wortlaut ->

"Kannse Follower-Modul einbauen, wennse wills"

Nö, im Moment hasse ich nichts mehr, wie das Wort "Follower"

Früher hieß es RSS-Feeds.

Da kaum einer mehr weiß, was das ist,
oder wie sowas programmiert wird,
nennt man es nun begriffsreduzierend FOLLOW ME,
was so in der Art heißt, wie verfolge mich.
Heute muss jeder jeden follow_en...

Darum dudelt im Radio, wenn ich bei Kollegen bin,
von morgens bis abends das Lied "Follow me"

Nur gut, dass ich kein Radio habe,
ich kann das Gekreische echt nicht mehr hören.

Ansich ist es erlaubtes Stalking.
Darauf gibt es empfindliche Strafen.


Strafgesetzbuch § 238 Nachstellung -

Punkt

    2.     unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht ...

Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter das Opfer, einen Angehörigen des Opfers oder eine andere dem Opfer nahe stehende Person durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.

3.     unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen ...


Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angehörigen des Opfers oder einer anderen dem Opfer nahe stehenden Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.


Quelle und Volltext


Durch die ganzen Verknüpfungen, wie Facebook, Google+,
Xing u.ä.
gebt Ihr weitere Grundrechte ab.

Schon mal darüber nachgedacht ?

Ich will keine/en, die mich verfolgen -
keine Person soll mich auf Schritt und Tritt bewachen dürfen.

Blogfreunde können kommen, lesen kommentieren, Mail schreiben oder alles lassen.
Ich habe auch nicht viel Zeit, wenn ich arbeite,
also vollständiges Verständnis.


Es wäre schrecklich mir vorstellen zu müssen,
dass ich noch mehr gestalkt würde,
als von dieser aufringlichen, weiblichen Person,
der ich bald ihr geistiges Licht virtuell auspusten werde.


Ich such noch ein, zwei weitere Beweise, dann hab ich wieder Ruhe.

Seid zwei Tagen habe ich noch ein nettes PopUp



Bitte -
wenn Ihr das auch habt, wenn mein Blog angeklickt wurde :

Macht bloß das PDF nicht auf !


Ich war heute auf der Seite "natura-naturans_de"
und habe das PDF mit Anfrage an
Herrn Dr. rer. nat. Max Amann (Diplomchemiker und Heilpraktiker)
zurück geschickt.
Der Name war mir zwei weiteren unter " Kontakt" aufgeführt .

warte nun auf Antwort.

Ansich ist es eine WebSite die ausbildet.

u.a. zum Heilpraktiker, Intensivlehrgang Frauenheilkunde uvm.

Klar interessieren mich alle Gebiete,
aber ich habe PopUps gesperrt -
und der Name Virus ist wohl auch ein Mini-Hinweis.

Auf die Rückantwort bin ich echt gespannt ( sagt man wohl so ).
Neugierig, wäre auch ein Begriff von Euch -

ich nenne es wissenshungrig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

mit diesen Gedanken :


[ Ralph Waldo Emerson ]

Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand,
die sich einem entgegenstreckt,
noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft.

Das Einmalige ist an ihr die geistige Inspiration,
die man erhält, wenn man merkt, das jemand an einen glaubt.

Wo Reichtum und Freiheit regieren versagt Zufriedenheit,
und Ehre geht unter, wo Kommerz lange vorherrscht.


lg Archi

******************************************

Kommentare:

  1. Das gleiche POP-UP-Fenster ging bei mir auf.
    Nur sind meine Sicherheitseinrichtungen etwas paranoider und so kam es zu keinem Download.
    Es wird Zeit, dass der Snowden den Rest freischalten lässt.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Typ glaube ich nicht wirklich.
      Ich denke er kommt eben passend zum NSA-Desaster -
      von denen selber gemacht um uns weiter so zu verdummen, und um uns einreden zu können ->
      dass irgendeiner schon auf uns aufpasst.
      Der kommt natürlich aus dem Ammiland.
      Warum ist es nie ein Schweizer, Österreicher oder aus anderem Land ?

      Die Ammis wollen steuern, wem du vertraust.
      Alles nur Farce und Gerede !

      Löschen
  2. Guten Morgen Uli,
    ich kann dazu leider nichts sagen, da ich momentan keine Probleme habe. Außer mit unserem Telefon aber das ist ja ganz normal in der ehemaligen DDR. Telekom schiebt es auf Siemens und Siemens auf die Telekom. Wir sind die Deppen!
    Pop ups habe ich blockiert!
    Geistige Inspiration brauche ich gerade selber. Vielleicht wird es besser, wenn es kühler wird.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Kathy

      Ab Mittwoch soll es endlich regnen. Ich schicke dir dann ein wenig, falls es dazu kommt.

      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli,
    brauchst uns nichts schicken, nachher soll genug bei uns herunter kommen.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy

      Ich bin mal gespannt, was hier wird.
      Noch sieht es so aus, als ob es ein schöner, heißer Tag wird :-(

      lg Uli

      Löschen
  4. Hi Uli,
    bei uns ist es richtig angenehm und entspannend. Wir können endlich aufatmen. *freu*
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es gut Kathy

      Hier hat es ein wenig geregnet, ist schwül und es stinkt.
      Aber die Nacht soll kühler werden :-)

      lg Uli

      Löschen