Mittwoch, 14. August 2013

ist doch gar nicht so...

Guten Abend zusammen
Ich möchte mal was richtig stellen.

Ich hatte heute wieder eine Mail, warum ich denn meine Favos immer durcheinander würfel.

Es war eine Leserin, die Ihr nicht kennt, aber schon Jahre in meinen Blogs liest.

Zur Erklärung

Ich mache das gar nicht.


ostereier-0164.gif von 123gif.de

Meine Favoriten, also Bloglisten ändern sich nach Aktualität,
d.h.
neue Einträge sind oben.

Ich habe das darum gemacht, damit sich niemand ungerecht behandelt fühlt.

Damit sollte die Angelegenheit nun geklärt sein :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Während BG seiner Mutter frischen, selbstgemachten Kefir bringt,
habe ich mich dazu verdonnert noch bis 20 Uhr zu arbeiten.

Es ist um diese Zeit nicht mehr allzuviel zu tun,
darum hüpfe ich schon ein wenig durch Eure Blogs.

Morgen bin ich ab 8 Uhr wieder am Rechner,
wünsche Euch darum schon eine schöne Nacht.

noch was ->

Die. Punkte. Machen. Das. Dass. Deine. Stimme. Im. Kopf. Sehr. Sehr. Langsam. Wird.


Quelle I-Net

lg Archi   

********************************************

Kommentare:

  1. Hallo Uli,

    ich hatte das mit deinen Favos auch nicht so richtig verstanden. Als ich dann meinen neuen Blog eingerichtet habe, habe ich das Modul entdeckt und eingebaut.

    Erst als ich es dann in meinem Blog gesehen habe, habe ich es wiedererkannt und weiß nun auch wie es funktioniert. Ich habe es auch so eingestellt wie du. Ich finde das sehr praktisch, denn ich kann da sofort sehen wer etwas Neues geschrieben hat und mich mit einem Klick dahin beamen.

    Die auch eine schöne Nacht, und einen ruhigen Arbeitstag morgen.

    L. G., Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Hans
      Das ist ein weiterer Grund. Wie du sagst, man sieht, wenn etwas Neues gebloggt wurde.
      Leider musste ich die Sicherheitsabfrage wieder rein machen.
      3 Tage ohne, schon Spamalarm
      lg Uli

      Löschen
  2. Hallo Uli,
    danke für die Aufklärung, ich kannte es allerdings schon.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy

      Ich hatte das schonmal geschrieben, darum wusstest du es wohl schon.
      Ich denke, man hatte es überlesen.

      lg Uli

      Löschen