Freitag, 9. August 2013

Insider


DWN,DMN,DTN

[ Sebastian Kneipp  ]

Wer seinen Zorn runterschluckt,
hat ihn noch lange nicht verdaut.



Archimeda1


********************************************

Kommentare:

  1. Guten Abend Uli,
    noch ist es nicht zu spät und dieses Problem ist bekannt. Auch "GRÜNE" werden beobachtet! Dafür gibt es auch schon einen Plan B.
    Hier im Osten fängt dieses Problem erst viel später an. Lange dauert es aber nicht mehr!
    Trotz allem, lass Dir das Wochenende nicht vermiesen.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Kathy

      Gut, dass ich es dir nicht erklären muss,
      was ich meine.

      lg Uli

      Löschen
  2. Guten Abend Uli,
    nein, Du mußt mir nichts erklären, dies war mein erster Gedanke und ich hatte recht.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Kathy

      Im Moment ist BG´s IP für Kommis bei mir gesperrt.
      Wir sind noch mit der Lösung beschäftgt.

      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli,
    wenn es nicht so dramatisch wäre, könnte man lachen. Aber ich verstehe Dich sehr gut! Seit zwei Tagen falle ich immer wieder aus dem Internet, obwohl wir eine Verbindung haben. Das passiert allerdings nur an meinem Laptop. Ich wünsche Euch viel Erfolg und eine schnelle Lösung.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy
      Es passiert, wo du am öfteren bist.

      Das Internet fällt nicht wirklich aus. Mit jedem Update werden neue Sicherheitslücken nicht geschlossen, sondern eröffnet.
      NUR meine Meinung - muss ich rechtlich immer sagen...

      lg Uli

      Löschen
    2. Hi Uli,
      ich mache gar keine Updates mehr, da ich hier Vista habe! Öfter bin ich an meinem PC.
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hi Kathy

      Vista ist eine Sicherheitslücke rundherum. Da brauch es keine Uodates mehr ;-)

      lg Uli

      Löschen