Samstag, 10. August 2013

Ich bewerbe mich als Politiker

2 Min 54 Sek



meine Gedanken sind frei...
und werden  es bleiben !

lg Archi

**************************************************

Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    gut gekontert!^^
    Unsere Gedanken bleiben frei!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathy

    Klar bleiben sie es.
    Ich habe im Moment ein wenige Probs, aber bestimmt nicht lange. 3 Nächte noch, schätze ich, dann ist auch wieder alles im Lot.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uli,
    solche Typen haben die besten Voraussetzungen, hier in dieser Scheindemokratie "Volksvertreter" zu werden. Karriereverhalten nicht soziales Verhalten ist Bedingung. Dazu vielleicht noch ein richtiges Jura-Studium, und der Tp ist mit allen Wassern gewaschen. Anonymous ist gut.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Joachim
    Anonymous ist tatsächlich gut. Im Moment wird gegen Scientologie recherchiert und mal geschaut welche Politiker mit da bei sind ;-)
    lg Uli

    AntwortenLöschen