Montag, 8. Juli 2013

Neuer Tag, neues Glück

Guten Abend zusammen

Meine Nerven sind wieder auf ruhigerem Level,
und ich habe mich heute in die Arbeit gestürzt.

Nach 9 Stunden Dauergequassel mit DAU´s aber ganz schon fertig.

Oft bin ich überrascht, wie dumm sich manche Leute anstellen.
Kurz vor Feierabend, rufen die seltsamsten Leute an.

Sie laden sich z.B. Demo-Programme und wundern sich,
dass sie nicht laufen.
Klar hat man nur eingeschränkten Zugang, sonst wären es keine Demos.
Oft arbeiten sie einen ganzen Tag damit,
können aber nichts abspeichern.

Nichts ist eben umsonst, wenn es wirklich gut sein soll.
Es sind nur Lockangebote.

Danach sind wir noch in die METRO gehuscht um Dusch-und Badezeugs im Vorrat einzukaufen.

Ich finde es schrecklich einkaufen zu gehen,
darum wird alles gehortet.
Nun ist alles in Badezimmerschränken verstaut.

Sonst gibt es heute nichts zu erzählen.

Ich wünsche euch eine möglichst angenehme, kühle Nacht.

lg Archi

************************************************

Kommentare:

  1. Die Badezimmerschränkchen sind rappel voll.
    Einen Teil der Handtücher sind auf dem Dachboden ausgelagert und der andere Teil wartet in der Waschmaschine.
    Vielleicht finden wir noch irgendwo anders Lagerkapazitäten.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öfters Wäsche waschen würde nichts bringen, weil ich echt nicht mehr weiß, wohin die Sachen sollen. Nur gut, dass in meiner Wohnung noch Schränke sind :-)

      Löschen
    2. Dann brauchen wir aber vorher eine größere Geldbörse.


      BG

      Löschen
  2. Guten Abend Uli,
    eins haben wir gemeinsam, ich mag auch nicht einkaufen gehen. Darum horte ich alles, was nicht schlecht wird. Aber darum ist einkaufen auch immer Stress für mich.
    Einen schönen Abend Euch beiden!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Auch Euch einen tollen Abend.
      Ich bin gleich mal einheiern.
      Gute Nacht.
      lg Uli

      Löschen
  3. Dabei dachte ich immer dass das Einkaufen für Frauen das Allerschönste ist..... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli,
    dazu wollte ich gestern schon schreiben, dass ich mich freue, wenn es Dir gut geht. Dann denkt man nämlich ans Baden und Duschen, nicht wahr?
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim

      Ich weiß es zu schätzen, was du sagst.
      Ich verstehe den Sinn dahinter.
      Manchmal sagen Worte die nicht ausgesprochen werden mehr.
      Danke
      lg Uli

      Löschen