Dienstag, 2. Juli 2013

Merkel Browser als APP

DAU ist out, es gibt jetzt
NIU ( Gedanken-Copyright Archimeda1 )

Video zum APP

025 Sekunden



Es gibt ihn jetzt,
den Merkel-Browser,

damit jeder Neu-Internet-User ( NIU )
früher DAU ( Dümmster Anzunehmender User )
endlich sagt, was so Sache mit seinem Geist-lichen ist ---



Ich dachte nicht, dass es eine Steigerung für Unfug gibt,
war erstaunt in der APP-Suche sowas zu finden.

Nun ich habe natürlich dieses App geladen.

So was muss man einfach bloggen.


Schaut 





 Vielen Dank an diesen Programmierer.
So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.

Wer die Bilderfolge sehen möchte,
die dieses APP zeigt
kann


HIER

lächeln.


meine Gedanken:

BG hat ein tolles Bild gemacht.

Es ist eine gemeine Hausspinne, Winkelspinne sagt man auch.




Bild zur Vergrößerung anklicken

 Seht ihr die getarnten, lauernden Augen ?

lg Archi

*****************************************************

Kommentare:

  1. Das App ist geil.
    Uli hat mir das App unter die Nase gehalten und hab mich einfach auf den Boden geworfen und laut gelacht. Auch "ROFL" genannt.
    Die Spinne past 100% zum Thema. *grins*

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Antwort - dein Chappi ist gesichert ;-)

      Löschen
  2. Hallo Uli,
    so viel Merkel und Obama kann ich nicht verkraften.
    Die Hausspinne ist nützlich. Die (siehe oben) nicht.
    Ich wünsche einen angenehmen Abend.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joachim
      Ich sehe schon eine Ähnlichkeit. Man könnte Merkelspinne sagen ^^
      lg Uli

      Löschen
  3. Guten Abend Uli,
    mit dieser Frau hat sich Deutschland nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich frage mich, wie sie ihren "Doktor" zustande gebracht hat.

    Spinnen gibt es hier massig und man muß aufpassen, da manche Pflanzen ihre Absonderungen nicht vertragen. Trotzdem, ein gelungenes Foto!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy
      Wer weiß, was Herr Neuspion über Frau Merkel ausgesagt hätte, wenn er hier im Asyl wäre ;-)

      Wieso sondern Spinnen Gift an Pflanzen ab ? Das ist mir neu.
      lg Uli

      Löschen
    2. Hi Uli,
      ob sie Gift absondern weiß ich nicht aber ich habe bei manchen Pflanzen bemerkt, dass sie eingehen wenn eine besondere Art Spinnen darin wohnen. Es sind weiße Spinnen!

      Merkel ist ja nun erpressbar! Sie sollte schnellstens zurück treten!^^
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hallo Kathy
      Ich kenne die weiße Spinne nur an Pflanzen, die in der Wohnung stehen. Sie kommen, wenn man zu viel gießt.
      lg Uli

      Löschen
    4. Hallo Uli,
      wir haben draußen viele weiße Spinnen und das bei Pflanzen, die immer draußen stehen. Dieses Jahr haben wir eigentlich viel weniger als sonst, obwohl es viel regnet. Vielleicht sind das Haus- und Freilandspinnen, ich habe echt keine Ahnung.
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    5. Guten Abend Kathy
      Schau mal hier
      http://www.ausgabe.natur-lexikon.com/Spinnen.php
      ob deine Spinnen dabei sind.
      Falls es dich nicht ekelt, ls

      lg Uli

      Löschen
  4. Hallo Uli.
    ich meinte nicht die Spinne sondern die da oben. Lach.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen