Samstag, 8. Juni 2013

KEINE Sommerfütterung von Vögel

nur mal nebenbei ...

Alles was sonst gelesen wird ist reiner Unfug ! 



Der NABU lehnt die Ganzjahresfütterung ab. 


Infos dazu:



NABU-Landesverband

Tübinger Str. 15                

70178 Stuttgart

Tel: 0711/96672-0
Fax: 0711/96672-33





************************************************

Kommentare:

  1. Hi Uli,
    ich füttere im Sommer keine Vögel. Ich füttere nur im Winter, wenn die Vögel nichts finden. So wie sich das gehört.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      ... dachte ich mir - es war ein Hinweis, auch in rechtlicher Sicht, für bestimmte Leute, die doch tatsächlich angeben, dass NABU das gesagt hätte ...

      Das kann sehr bösen Ärger geben.
      lg Uli

      Löschen
  2. Hallo Uli,
    ich habe letztens einen Vogel beobachtet, der ein großes Insekt fangen wollte. Es war ein tolles Schauspiel und er hat seine Beute bekommen!^^
    Ich denke, das brauchen die Vögel auch und nicht immer nur Vogelfutter.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen