Mittwoch, 19. Juni 2013

geistige Abkühlung


Da es hier zu heiß ist
habe ich auch keine Lust zu schreiben.

Es sind noch ca 36°C
und ich bin vollkommen fertig.

Ich habe Verständnis,
dass ihr nicht denken wollt,
wenn ich etwas zun Denken schreiben würde.

Also lassen wir mal Alles,
bis es kühler wird wetter-0016.gif von 123gif.de


Euch eine angenehme Nacht

So sieht mein Desktop-Hintergrund aus.



Ich schenke ihn Euch zur Abkühlung,
wenn der Copyright-Hinweis darauf bleibt. 

lg Archi

********************************************

Kommentare:

  1. Ich liebe kälte, da ist man einfach gut drauf. Nur die Technik friert zu schnell ein. *grummel*
    Ich hoffe aber trotzdem auf den nächsten Winter.

    BG

    PS: Lasst das Bier nicht so lange im Schnee stehen. Die Flaschen platzen so leicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol dir dein Bier selber, mir ist es zu heiß *schubs*

      Ich freue mich auch auf den Winter. Ich mag Schee. Vielleicht sollten wir nach Alaska ziehen ^^

      Löschen
  2. Wünsche etwas Kühle zur Nacht.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joachim,
      hat nicht geklappt, aber ich nehme deinen Wunsch mal für heute ^^
      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli,
    bei uns war es heute auch sehr heiß 37°C und am Abend immer noch 32°C. Erst gegen 22 Uhr kühlte es etwas ab. Wir saßen lange draußen auf der Terrasse und haben es genossen. Morgen soll es noch heißer werden.
    Gute Nacht, schlaf gut und träume was Kühles.^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Es war eine Horrornacht. Man hatte wohl Gewitter angesagt, aber selbst für Regen scheinen die hier zu blöde ...
      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,
      wir hatten auch eine Horrornacht. Gewitter, fast die ganze Nacht und Regen. Cleo hat das kaum verkraftet und so ist Fred mit Cleo ins Freie und hat sich draußen unter die Überdachung auf eine Liege gelegt. Erst am Morgen ging es Cleo besser und es war auch kühler, da ich nach dem Regen Durchzug machte.
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Guten Morgen Kathy
      Regen war nun in Massen, angenehme 24 °C hab ich nun im Arbeitszimmer.
      Die Tiere leiden alle. Unseren haben wir Kühlakkus in die Käfige gelegt, sie waren schnell darum versammelt.
      Ob Cleo das auch möchte ? Würde sie sich daneben legen ?
      lg Uli

      Löschen
  4. Guten Abend Uli,
    Cleo legt sich jetzt gerne auf die Fliesen in unserer Küche, die sonst immer meidet. Sie hat immer nur ein heißes Bäuchlein und das versuche ich ihr mit einem, in kaltem Wasser eingetauchtes Handtuch zu trocknen. Beim nächsten mal werde ich ihr auch mal Kühlakkus hinlegen, dann werde ich sehen ob es klappt. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Kathy

      Ich bin auch für jeden Tipp sehr dankbar.

      lg Uli

      Löschen