Montag, 17. Juni 2013

bin KO

Eigentlich wollte ich heute gar nicht bloggen,
denn meine Kopfschmerzen sind weiter noch sehr schlimm.

Es ziemlich heiß ist und ich kann nicht schlafen,
darum habe ich mich entschlossen doch noch etwas zu schreiben.

Da ich aber nicht weiß, was ich schreiben kann
beende ich mal allen Nervkram hiermit
mit einem Anlicken auf das Händchen -

KLICK

... kann mal ruhig mehrmals machen,
es gibt immer andere Effekte.

meine Gedanken :

[ Mahatma Gandhi ]

Es gibt keinen Weg zum Frieden,
denn Frieden ist der Weg.






lg Archi 

******************************************

Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    das tut mir leid für Dich und ich wünsche Dir gute Besserung. In den Städten ist es jetzt recht heiß und stickig und wenn man sich dann nicht wohl fühlt, ist das umso schlimmer.

    Das Spielchen ist Klasse, das werde ich mir gut aufheben, denn manchmal braucht man sowas, um sich abzureagieren. Danke!^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy

      Ich fühle mich wirklich nicht wohl. Ich mag keine Hitze, eben weil ich dann immer Kopfweh bekomme. Dazu noch der Dauerstreß. Zwei Tage noch, dann soll die Temeratur wieder normal werden.

      lg Uli

      Löschen
    2. Guten Morgen Uli,
      hier bei uns ist Sommer und es sind angenehme Temperaturen um die 30°C. Bei Euch ist es sicherlich wärmer und wenn Du dann noch arbeiten muß, umso schlimmer.
      Stelle die Füße in kaltes Wasser, das hilft!
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Guten Morgen Kathy

      Angesagt ist für heute 37 °C. Das ist mit 9 Std Headset einfach zu heiß. Füße im Wasser ist eher unklug, bei der Elektronik um mich herum - schließlich möchte ich noch ein wenig Leute ärgern ^^
      lg Uli

      Löschen