Montag, 20. Mai 2013

Viren-und Spamflut / Google mach mal was !

Nur zur Info:

Da ich wieder mit zig Sex- und anderen seltsamen Werbeseiten zugemüllt werden, muss ich leider die Kommentarabfrage wieder einschalten.

Es tut mir leid, es ist echt nervig -
aber so ist es halt bei Blogger.

Wird wohl Zeit hier zu verschwinden ...

Google mach mal was !

lg Archi

********************************************

Kommentare:

  1. Ich denke Google verdient dabei mit.
    Welche Ad-Firma würde es sich entgehelassen wenn eine Tochter Adressen sammelt.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch egal.
      Vielleicht möchten sie auch nur deutsche Blogger entfernen.
      Es gibt noch andere Platformen, wo dieser Art Spams automatisch im Spamordner kommen, nicht dass ich erstmal täglich Hunderte sortieren soll ...

      Löschen
  2. Hallo Uli,

    bei mir landen diese mails automatisch im Spamordner und ich habe nur selten eine mail, die ich selber als Spam melden muß. Im Gegenteil, ich hole mails aus dem Spamordner raus, da sie wichtig sind. Aber mit den Kommentaren hat das nichts zu tun!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy
      Wir hatten ja schon oft darüber gesprochen. Es ist nicht nur ein einfacher Spamkommi. Sie nutzen den Blog hier als Port zu Sexseiten, eine Eingangstür quasi. Kaum mach ich diese dämliche Abfrage raus, kommen zig Mails von solchen Seiten zu mir. Hier in den Kommis, in meinem Mails etc. Nicht mal Thunderbird erkennt sie als Spam. Ich arbeite schon an einer Lösung, aber die Scriptabfrage kann noch dauern.
      Danach können die sich auf etwas gefasst machen - das ist sicher !
      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,
      Du weißt, ich schreibe Dir auch Kommis mit dieser dämlichen Abfrage! Aber DU bist die Ausnahme!^^
      Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hallo Kathy
      Ja, das weiß ich. Ich weiß das auch sehr zu schätzen, vielen Dank.
      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli,
    macht nichts. Die Kommentarabfrage mit den Sicherheitseingaben stärkt das Sehvermögen. Manchmal muss ich wie gebannt hinschauen, um die Buchstaben zu entwirren.
    Mal sehen, wie es jetzt wird.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim
      Du solltest BG mal fluchen hören, wenn er kommentiert ^^
      Da ich selbst mit PC-Brille die Zeichen kaum lesen kann, freue ich mich, dass auch du noch kommentieren möchtest.
      lg Uli

      Löschen