Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsbericht


Moin @ all

Meine Leisetastatur ist keine zwei Monate alt und schon wieder geht die Spacetaste nicht richtig.
Dazu fällt auch das F ständig aus, immer muß ich Schreibfehler verbessern *grummel
An der rechten Seite von meinem Schreibtisch hat Freddy sein Heim.
Es mag sein, dass er seine Körnchen bzw Spelzen runterschmeißt.
Man sieht leider nichts.
Auch ist es schwer vorstellbar, dass er nur auf diese beiden Tasten zielt.
Gleich wird also die Tastatur auseinander genommen.

Später geht es zu den Hörnchen und zum Eichelhäher.
Vielleicht können wir wieder ein paar neue Aufnahmen machen.
Euch einen schönen Tag

mit diesen Gedanken:

[ Khalil Gibran ]

Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, 

träumen eure Herzen vom Frühling. 
Vertraut diesen Träumen, 
denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit.


lg Archi

************************************************

Kommentare:

  1. F gerichtet und dem Hamster Freddy ein Zielfernrohr besorgt, zum besseren Werfen.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Space muß ich wohl selber ? ³³³
      Komm inne Puschen, bevor ich Freddy dem Krüger gebe ^^

      Löschen
  2. Krüger muss an Teddy vorbei.
    Das Ergebnis dürfte doch feststehen. *gfG*

    BG

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Uli,
    es wird einfach nur noch Schrott hergestellt, das nach kurzer Zeit den Geist aufgibt. Selbst teure Teile werden so gefertigt, dass sie spätestens nach dem Ende der Garantie den Geist aufgeben. Eine Wegwerfgesellschaft eben und das ärgert mich kolossal! Ich habe noch meinen ersten Laptop aus dem Jahr 1998, der funktioniert immer noch. Wenn alles im Eimer ist, habe ich zur Not noch den. Na ja, so richtig damit arbeiten kann man nicht mehr aber wenigstens mal etwas googeln.^^
    Schönen Abend und liebe Grüße.
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy
      Ich hab auch noch einen XP-Rechner rum stehen. Wenn Programme nicht laufen wollen, da geht noch alles ^^
      lg Uli

      Löschen
    2. Hi Uli,

      früher wurde halt noch Qualität erzeugt. Was will man erwarten, wenn Firmen ihre Leute nicht mehr gut bezahlen?

      Einen schönen Abend Euch Beiden!
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Danke dito Kathy.
      Auch Euch alles Gute :-)
      lg Uli

      Löschen