Mittwoch, 10. April 2013

Quand meme je t'aime

von

Bodo Wartke




meine Gedanken :

[ Unbekannt ]

Beziehungen münden immer in einer Wechselwirkung 
zwischen Festhalten und Loslassen.


Archi


********************************************

Kommentare:

  1. Wenn man in einer Beziehung ist, muss man eines festhalten und vieles loslassen.
    Man darf sich nur selber nicht loslassen, sonst ist man schneller in einer Sekte als man schauen kann.

    Ins Besondere ist eine Beziehung eine Arbeit, die einen 8 Stundentag zu einem 36 Stundentag macht. Schaut mal hin wo ihr eine Minute "klauen" könnt *fG*
    Da gibt es kein Loslassen, nur frischen Puder.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du für 8 Std Zusammenleben,
      36 Std berechnest,
      werde ich umsonst älter,
      Das brauch ich nicht.

      LMAA - Lächel Mehr Wie Andere!

      Löschen
  2. Hallo Uli,
    macht Euch nicht so viel Stress. Ihr seid doch sich länger als 8 Stunden zusammen, da sollte doch auch kuscheln mit drin sein. Manchmal empfindet man eben einen Tag als 36 Stunden aber der geht auch vorbei.^^

    Viele liebevolle Stunden Euch Beiden!

    Das Video ist sehr amüsant, gefällt mir!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kathy
      Im Momemt liegen unsere Nerven reichlich blank.
      Ich arbeite zu viel, weiß das, brauche es aber gleichzeitig um nicht zu viel zu grübeln.
      Ich hab Heimweh und muß Entscheidungen treffen.
      Hier in dieser verdreckten Großstadt kann ich nicht weiter leben. Dadurch stehe ich ständig unter Druck.
      Mach dir keine Sorgen.
      lg Uli

      Löschen
    2. Guten Abend Uli,
      ich weiß ganz genau was Du meinst. So erging es mir als wir hier das Haus kauften und ich noch in Heidelberg arbeiten mußte. Damals habe ich täglich 10 Stunden gearbeitet und später dann die Stunden an meinen Urlaub dran gehängt. Es waren ja immerhin 860 Km einfache Strecke. Ich wünsche Euch sehr viel Glück und eine Immobilie, die Euch gefällt, bezahlbar ist und auch sonst alles hat, was Ihr braucht. Alles wird nie passen, man muß schon Kompromisse eingehen.

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Danke liebe Kathy für deine Wnsche. Aufmunterung brauch wir Beide sehr viel.
      lg Uli

      Löschen