Mittwoch, 24. April 2013

Macht-Strukturen


Hallo ihr Lieben

Da es schon so spät ist möchte ich nur ein Bild zeigen,
welches ich über WhatsUp bekommen habe.



Quelle 

meine Gedanken :

[ Dalai Lama  ]

Ursachen treffen nicht absichtlich aufeinander,
Wirkungen treten nicht absichtlich ein.


lg Archi

*****************************************

Kommentare:

  1. Früher nannte man sie Geheimlogen, Heute heissen sie Privat-Clubs in die man nur mit Vitamin G eine Eintrittserlaubnis bekommt.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Yachthafen - eNten-Treffen dür Reiche

      Löschen
  2. Das ist nicht der Yachthafen sondern der Yachtclub.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist egal ob Hafen oder Club.
      Vitamin G ist nur noch angeboren.

      Mit Arbeit wird man nicht mehr reich.


      Löschen
  3. Mit dem Vitamin G werden willfärige Politiker gekauft um die Drecksarbeit zu machen.
    1933 ging der Versuch in die Hose. Das war dann ein Streit unter den Reichen und gleichzeitig ein Vermögensverteidigungskampf.

    BG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli,

    ich kannte das schon aber die meisten glauben ja nicht daran und halten es für eine Verschwörungstheorie. Dabei ist es tatsächlich so!

    Gute Nacht, schlaf gut .... bis morgen.^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Es ist so, und andere stecken aus Bequemlichkeit den Kopf in den Sand.
      lg Uli

      Löschen