Dienstag, 23. April 2013

Avaaz - Finger weg !



Text dazu


Geschäftsführer und Mitbegründer von Avaaz ist der britisch-kanadische

Ricken Patel


Zitat

Patel studierte Politik, Philosophie und Wirtschaft (Politics, Philosophy, Economics, PPE) am Balliol College der Oxford University. An der Harvard University legte er ein Masterstudium in “Public Policy” ab.
Er war weltweit für die International Crisis Group tätig, unter anderem in Sierra Leone, Liberia, im Sudan und in Afghanistan.
Dort hat er nach eigenen Aussagen “gelernt,
wie man Aufständische an den Verhandlungstisch holt, Wahlen (unbemerkt) überwacht,
das Vertrauen der Bevölkerung in ehemals korrupte politische Systeme wiederherstellt und zu bemerken,
wenn ausländische Kräfte manipuliert wurden”.

Volltext und Quelle

Nach gründlicher Recherche, werde ich NICHTS mehr unterschreiben.

*******************************************************

Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    Du hast recht mit Leuten die für Rothschild und Gates arbeiten, möchte ich auch nichts zu tun haben. Also, ich melde mich da ab!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      vollkommen richtig die Folgerung. Es ist nur Verblödung. Sie fangen wohl die Daten ab, man hatte ein gutes Gefühl und unterschreibt nirgendswo anders, weil " man hat ja schon... "
      lg Uli

      Löschen
  2. Hallo Uli,
    gut hast Du recherchiert. Ich bin desillusioniert. Die Warnung werde ich ernst nehmen. Mir reicht auch Campact, weil ich an deren Demonstrationen selber in Berlin teilgenommen habe.
    Danke für Deine Aufklärung.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim
      Mir geht es ebenso. Ich dachte, dass ich etwas bewirke, mich zumindestens einsetzen könnte.
      Ich bin enttäüscht und habe wieder mal die Erfahrung gemacht,
      dass man niemanden trauen kann.

      lg Uli

      Löschen
  3. Guten Abend Uli,
    genau so ist es und ich bin jetzt raus. Es gibt immer noch andere Petitionen, da unterzeichne ich dann.

    Heute war ein herrlicher Sonnentag und wir haben draußen gewirkt. Ich habe wohl zuviel Sonne abbekommen, denn am Abend habe ich gefroren. Habe dann ein Bad genommen und jetzt geht es mir schon wieder viel besser.

    Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Kathy
      Hoffentlich geht es dir nun besser.

      Ich schau mal, was man so rechtlich brauch um Petitionen selber einzustellen.
      Wozu andere Platformen - sowas kann man auch alleine machen. Vielleicht über meine Domain, mal schauen, sag euch dann Bescheid.

      lg Uli

      Löschen
  4. Hi Uli,
    klar, nach dem Bad ging es mir wieder richtig gut.

    Klar, das könnten wir tatsächlich selber machen aber leider kommen wir ja nicht an so viele Leute ran. Wahrscheinlich ist im Oktober sowieso alles vorbei. Dieses Volk ist einfach zu dumm!

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, die Leute hätte ich schon, auch Leute, die viele Leute kennen ^^

      Löschen