Mittwoch, 13. März 2013

WER steht neben Papst ? Frankreich

KLICK

*********************************************

Kommentare:

  1. Der soll wohl Europa vor den Russen, Afrikanern, Asiaten, Südeuropäern, Südamerikanern, Alians, Kinderaufsicht und dem Finanzamt der EU beschützen.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankreich war schon immer für deutsches Reich *geschichtsbuchumschreib*

      Löschen
  2. Und dabei sind die Massen in Frankreich protest-Bürger und nicht Katholisch.
    Das ist aber wohl tiefste Sektenpolitik.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewählt wird durch Rauch BG, darum ist auch Trockeneis dort verboten - OK , war Insider witz *lach

      Löschen
  3. Hallo Uli, hallo BG,
    ich dachte der Papst ist ein Südamerikaner, Jorge Mario Bergoglio? Der Franzose kündigt ihn doch nur an und stellt ihn vor. Oder was jetzt?
    Schönen Abend und liebe Grüße!
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy
      Vollkommen richtig,
      das ist nur der Typ, der neben dem Papst steht. Ich ändere das gleich.
      lg Uli

      Löschen
    2. Ich bin froh, wenn sich das Getose um den Papst legt! ARD und ZDF sind wirklich ihr Geld nicht wert!

      Ich hatte heute wieder große Probleme am PC und weiß nicht was es ist. Gestern lief er wie eine Eins und heute Absturz nach Absturz! Jetzt funzt er wieder!^^

      Euch Beiden eine gute Nacht!

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hi Kathy
      Wann stürzt er denn ab, wenn du auf eine bestimmte Seite gehst, oder etwas machst ?
      Falls du den Antivirkit nimmst, da verstecken sich seit ca 6 Monaten Trojaner drin, die der nicht erkennt.
      lg Uli

      Löschen