Dienstag, 12. März 2013

Vermögenskrise ist Quatsch

Hallo zusammen.
Heute hatte ich mir einen Eintrag gesucht, den FAZ gestern geschrieben hatte.
Ich wollte da näher forschen und eventuell erweitern.

Den Link gibt es noch, aber der Artikel ist verändert -
im gespeicherten Link  ?

Wahrscheinlich passte es den Machern nicht, was FAZ geschrieben hatte.

Das zur Zensur, journalischtische Freiheit und so ..
Darum werde ich auch nichts darüber schreiben oder verlinken.

Hier darum ein kurzes Video 


Wetten dass ...
Sie Ihre Steuen bezahlen ( würden ) wenn ...




Archimeda1

*****************************************************

Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    die FAZ ändert öfter mal zwischendurch ihre Artikel. Ich habe den auch gelesen und bei einem Kommentar schrieb einer, dass der Artikel nun ja ganz anders sei.
    Übrigens, einer der Eigentümer ist auch bei der neuen Parteigründung "Alternative für Deutschland" dabei.
    Na ja, alles ist besser als die Etablierten!

    Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Der ganze Part mit und über Greece ist weg ...

      Ziemlich heftig sowas.
      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,
      das war sicher eine Anordnung von ganz oben! Ansonsten sollte einer der Inhaber der FAZ schon alles so belassen, da er auch zu den Gründern der neuen Partei "Alternative für Deutschland" gehört. Bei Zensur taugt die Partei dann wohl auch nicht viel.
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hi Kathy
      Ja, denke ich auch. Sinngemäß stand da : ... wird erst über weiteres Geld für Griechenland entschieden, wenn ... In Zukunft, werde ich es snippen, lass mich nicht verulken.
      lg Uli

      Löschen
  2. Hallo Uli! Volker Pispers ist gut und scharf in der Satire. Ich habe ihn im vergangenen Jahr in Berlin zwei Stunden lang erlebt. Das war dann aber auch genug. Im Gespräch mit Leuten aus dem Publikum reagierte er ziemlich scharf, weil sie etwas an seinem Programm auszusetzten hatten. Ich habe nämlich daneben gestanden. Demnächst gehe ich mit Frank zu Schramm.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim
      Volker ist ein wenig seltsam zu verstehen, gehört aber zu Bekannten wie Sido oder Bushido.
      Schramm kenne ich noch nicht, habe ihn als Kabarettist ergogglet, höre gleich mal rein und hoffe, wir meinen den Gleichen :-)
      lg Uli

      Löschen
  3. Er heißt doch wohl Georg mit Vornamen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du Herrn Schramm meinst Joachim, dann ja^^

      Löschen