Freitag, 1. März 2013

Pilzfanatiker aufgepasst


blume-0217.gif von 123gif.de Guten Abend ihr Lieben

Bald kommt

Joachim Hantke


von seiner Reise und ich wollte noch unbedingt über etwas besonders Schönes berichten.

Dieser liebe Mensch hat nämlich ein ganz besonderes Buch geschrieben.
Nein, nicht nur ein Buch, sondern ein Pilzbuch.

Ich habe es mir schicken lassen
und mir extra 3 Tage frei genommen um alles besonders gut lesen zu können.

Es ist pyramidensional.
Das Buch heißt

> Vom Schwefelporling bis zum Samtfußrübling  <

und ein wenig anlesen kann man in

Joachims Blog < klick


Es beinhaltet nicht nur sture Pilzbuchsachen,
sondern er gibt
sein ganzes Herz
in schönen Geschichten, Erfahrungen und Rezepten.

Danke lieber Joachim.

Ich freue mich sehr, dass ich es bestellen durfte
und der Preis ist mehr,  als OK.


lg Uliblume-0215.gif von 123gif.de

********************************************

Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    da wird sich der Joachim aber freuen. Ich habe schon ein Buch von ihm und das Pilzbuch bekomme ich auch. Allerdings hole ich es mir selbst ab un Lychen.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Kathy

      Das freut mich sehr für dich.

      Es ist so schön geschrieben, das solltest du wirklich auch noch lesen.

      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,

      klar, Joachim hat mir ein Buch schon zurück gelegt. Wobei ich aber alle seine Artikel schon kenne.

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag!

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Kennen heißt nicht sehen.

      Löschen
  2. Hallo Uli! "Pyramidensional" muss ich mir als Wortschöpfung unbedingt merken. Das gibt der Sprache neue Dimensionen und hilft uns, sinnvolle Kommentare mit Namen und Adresse zu schreiben, denn - wir haben kaum etwas zu verbergen. Lach!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim,
      was du mit den Kommis, Namen und Adresse meinst, weiß ich zwar nicht,
      aber du scheinst dich gefreut zu haben ^^
      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli,
    wer war denn das Anonym? Die mag ich ja ganz besonders! Quatschen aber nicht dazu stehen!^^

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Es war auf jeden Fall nicht APBT.
      Er hätte noch was frauenfeindliches dazu geschrieben *lach

      Keine Ahnung, wer der/die Schwachmat/in war
      lg Uli

      Löschen
  4. Hallo Uli! Das bezog sich als Gegensatz auf solche Leute, wie Anonym, die zu vernünftigen Kommentaren nicht in der Lage sind und sich damit ein Armutzeugnis ausstellen.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim
      Danke, für die Erklärung.
      Ich denke Person Anonym wollte mal das Komentarfeld ausprobieren ;-)
      lg Uli

      Löschen