Sonntag, 31. März 2013

Nokia Terror


Hallo zusammen

Jetzt hänge ich schon stundenlang an der Bastelei mit der Handy Software.

Es klingelt nämlich einfach nicht, wenn jemand anruft.
Was soll ich mit einem Telefon, welches nur klingelt,
wenn ich das Head-Set angeschlossen habe ?

Soll ich mein Leben lang mit Kabel und Stöpsel im Ohr rum laufen ?
Angefangen hatte der Mist wahrscheinlich schon vorgestern. Ich habe mich noch gewundert, warum nur der Vibrationsalarm an war.
Leider hatte ich keine Zeit mich sofort darum zu kümmern.

Nun geht nichts mehr. Das Internet sprüht auch nicht vor Lösungs-Ideen, Software ist aktuell.

Nun habe ich das dämliche Ding auf Werkseinstellung zurück gesetzt,
ne eigentlich ist es noch dabei.

Es sind zig Daten darauf, diese habe ich zwar gesichert,
aber es bedeutet einen riesigen Zeitaufwand.

Nun bin ich es leid, es kommt ein Jailbreak drauf. Vertrag ist längst abgelaufen,
und ich mag mich nicht mehr nerven lassen.

Wünscht mir Glück,
nö wünscht dem N 8 Glück, damit ich es nicht im Klo versenke.

meine Gedanken :

Ostern, war doch das mit der Sucherei, oder ?

Archimeda1

*********************************************


Kommentare:

  1. Problem gelöst.
    Die Antwort gibt es Morgen.
    Die Lösung ist so irre, dass man an einen April-scherz glaubt, wenn man das liesst.

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen ist noch nicht sicher. Ich habe Dienst von 10-19 Uhr, da wird eine Menge los sein. Mal schaun, vielleicht kann ich zwischendurch schon etwas vorschreiben.

      Löschen
  2. Hallo Uli,
    das ist ja irre, was Dir da passiert ist! Ich hasse diese Dinger mittlerweile und benutze sie nur noch in Notfällen!
    Trotz allem, Euch Beiden noch einen schönen Abend und einen guten Start in eine stressfreie Woche!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Ich brauche das Handy beruflich. Mit Ton und Internet ^^.
      lg Uli

      Löschen