Montag, 11. März 2013

Neues vom PENNY-Markt

Wie immer Bilder zum Vergrößern anklicken

So ein Urlaub hat den Vorteil, dass man viel mehr Zeit hat zu schauen,
was für Un-Sachen mal wieder angeboten werden.

Wir sind also so in Läden rumgelaufen und ganz zufällig bei Penny gelandet.
Nicht, dass ich etwas gegen REWE oder Penny hätte,
aber man wird da so oft fündig.

Jepp, wieder ein Treffer

Schon über der Eingangstür stand in riesigen Lettern
Halten Sie Ihren Preisepass bereit.

Öm, den hatte ich noch nicht.

Aber was ja noch nicht ist...

Ab 10 € Einkauf, bekommt man diesen



So, nun ein wenig drin geblättert und festgestellt :
Jepp, das ist was für mich ^^

Wie ich  
hierklick

schon gepostet hatte, macht es besonderen Spaß solche Aktionen bei Penny zu nutzen.

Zuhause habe ich mir das Heftchen geschnappt und mich sofort angemeldet.
Gewinnen kann man nämlich nur, 

wenn man sich dort mit dem Gewinncode und Mailadresse anmeldet.






Ich hoffe inständig, dass ich keine Reise gewinne.

Mich interessiert das 1 Jahr - Gratis - Einkaufen.
Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass es eine klitzekleine Einschränkung dazu gibt?






Na ja, man kann wohl nicht alles haben ...
Nun habe ich zumindest zweimal / Woche Werbespam *fg

Bevor ich mich nun wieder um meine Dateien und Progamme kümmere,
noch ein nettes Bildchen von Penny




... steht leider nicht drauf, ob die auch ohne Metallsplitter, Rattengift oder so ist...

... und immer schön daran denken ...

ZITAT

Wer im Rewe-Discounter oder im Penny-Markt mit EC-Karte zahlt, unterschreibt unwissentlich eine Einwilligungserklärung zur Weitergabe seiner Daten. Der Konzern verstößt damit massiv gegen den Datenschutz, warnen Experten.
Quelle und mehr
HIER

WAS gehört alles zu REWE ?

Die Chronik von 1927 bis 2011

KLICK

lg Archi

**************************************************************

Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    ein Jahr lang kostenlos einkaufen, das hätte ich auch gerne. Hier gibt es aber nur einen Penny in Anklam und das ist ein schmuddeliger Laden. Ich war schon weig nicht mehr dort, weit er auch so abseits meiner Route liegt. Vielleicht fahre ich mal wieder hin. ;-)
    Die Kurzreise wollte ich auch nicht gewinnen aber wenn doch, würde ich sie machen. Wenn nicht mit Fred, dann mit Mutti.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy
      Im Kleingedruckten Steht dazu :
      1mal/Woche für 25 € ^^
      lg Uli

      Löschen
    2. Also mit Merkel würde ich im Leben nicht verreisen. *gfG*


      Bg

      Löschen
    3. Da kann ich Dich verstehen! Mit Merkel wollte ich auch nicht verreisen aber mit Fred´s Mutti mach ich das!^^
      LG Kathy

      Löschen
    4. Hi Uli,
      für 25 € in der Woche, das reicht mir nicht! Nee, das lass ich dann doch lieber! Ein Wocheneinkauf ist bei mir wesentlich höher! Das ganze ist doch nur "sehr merkwürdig"!
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    5. KHi Kathy
      Jepp, ein wenig zu wenig ^^
      lg Uli

      Löschen
  2. Hallo Uli! Ein Jahr gratis einkaufen - das würde ich auch gerne bei Penny-Markt gewinnen. Aber hier bei mir ist er nicht. Ich müsste in die nächste größere Stadt fahren, nach Templin. Also lasse ich die Gewinnchance Dir und wünsche Dir viel Glück!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joachim
      Danke für deinen Gewinnabtritt :-)
      25 €/Woche sind im Jahr 1300 €
      Ob ich für diese Hochsumme bei Penny was finde, ist noch auf einem andren Stern *gg
      lg Uli

      Löschen
  3. Na, suche mal, wenn Du gewinnst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joachim
      Falls ich gewinne werde ich natürlich berichten.
      Ich denke allerdings, dass die Chance eher geringer ist, wie bei einem Lottogewinn ^^
      lg Uli

      Löschen