Freitag, 29. März 2013

Geschenk für Win 7-Nutzer

Moin zusammen

Bilder zum Vergrößern etc ...

da ich mit dem Kirchenzeugs eher weniger zu tun habe,
aber ich mich über das lange Wochenende freue -
möchte ich euch heute auch mal etwas andres zeigen.

Gedacht für Win7-Nutzer, steht ja auch oben.
Von da an seid ihr euer eigener Gott über das 7. Doof-Fensterchen.

Dazu macht ihr erstmal einen neuen Ordner auf eurem Desktop.

Geht so : freie Stelle anklicken,
Rechtsklick mit der Mouse, Neu, neuer Ordner.



Den benennt ihr nun so :


GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
[ einfach kopieren und anstatt eures Ordnernamen einfügen ]

Wenn ihr es das erste Mal vermasselt habt, ist das nicht schlimm.

Rechtsklick auf Ordner, umbenennen, den Code eingeben, ENTER

Nun habt ihr einen blauen Ordner



Klickt nun mit Doppelklick auf euren Ordner 
und lasst euch überraschen was passiert.

Viel Spaß wünscht euch Archi

*******************************************

Kommentare:

  1. Boarrr....
    Da fällt mir ja der Kitt aus dem Fensterchen ähhh Brile.

    Das habe ich schon immer gewollt.

    *hüpf*


    BG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Uli,
    danke für das schöne Ostergeschenk! *freu*
    Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathy
      Nun hat vielleicht manche Sucherei so eine Ende ;-)
      lg Uli

      Löschen
    2. Guten Abend Uli,
      leider nicht. Wir waren heute wieder auf der Suche und haben erfolgreich gefunden!^^

      Auf dem PC wußte ich ja immer, wo etwas zu finden ist. Im Haus dagegen ist es schwieriger. Hast Du da vielleicht auch ein nettes Programm? ;-)

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hallo Kathy
      Leider dafür nicht. Ich suche noch ein Handy, verschiedene andere Utensilien...
      Sobald ich etwas hinlege, was nicht meinem Ritual entspricht ist es einfach weg. Ich sehe es nicht mehr.
      Falls du Rat weißt wäre ich sehr dankbar.
      lg Uli

      Löschen