Sonntag, 3. März 2013

Geld, Geld, Geld ...

Die Antwort für 2013

[ Anatole France ]

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
bleibt es trotzdem eine Dummheit.


Die Frage zur Antwort könnt ihr selber zur Beantwortung stellen

Zitat

Der Vertrag über eine Verfassung für Europa (VVE) war ein 2004 unterzeichneter, aber nicht in Kraft getretener völkerrechtlicher Vertrag...
KLICKT

meine Gedanken :

Europa gibt es nicht, wie man es sich vorstellt -

Die EU ist ein Wirtschaftsunternehmen .
Multikulturelle Vereinbarungen sind Lügen.
Es geht nur um Billigarbeitskräfte -
die man haben möchte -
egal woher man sie anschafft.
Sklavenhandel ...


Kommt alle in Europa 
und leidet ...


Archimeda1


***************************************

Kommentare:

  1. Es geht auch darum, dass die Wirtschaftsbosse in Brüssel ohne Hemmungen ihre Vorstellungen in Gesetze pressen lassen und dass die Bürger erst mach den Gesetzen feststellen, wie sie abgezockt werden.
    Die Kommissionsbefehle werden so unterstützt.
    Das erinnert mich an die Ermächtigungsgesetze,die von deren Nachfolgern ESM/Rettungsschirme genannt werden.
    Der Mensch zählt nicht mehr, sondern nur die Zahl auf dem Kontoauszug der Bank von Singapur.

    BG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,

    dieser Vertrag trat nicht in Kraft, weil sie Franzosen und die Holländer ihn in ihrem Referendum nicht genehmigt haben. Die Deutschen wurden nie gefragt, sondern einfach durch die Regierenden genehmigt. Es ist auch bie vorgesehen, dass Deutschland gefragt wird. Solange wir nicht souverän sind, machen die mit uns was sie wollen. Diktatoren eben!

    Im April wird aber eine neue Partei gegründet von der WA2013, die einen Ausstieg aus dem Euro will und wieder zurück zur EWG. Wie das weitere Programm aussieht, wird erst noch erarbeitet. Bisher haben sie die "Freien Wähler" unterstützt, jetzt aber festgestellt, dass sie auch nichts taugen. Darum die Gründung einer eigenen Partei. Sie wird den Namen "Alternative für Seutschland" tragen. Sie hätten gute Chancen gleich die 5% Klausel zu überspringen.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf!^^

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy
      Diese Partei könnte gute Chancen haben, wenn der Rest ringsrum auch stimmt.
      lg Uli

      Löschen
  3. Hallo Uli! so ist es. Europa ist schlicht und einfach ein Erdteil. Dieses Europa als Wirtschaftseinheit ist ein von den Multis und den Banken geschaffenes Konstrukt zur Erhöhung des Profits und zur Verstärkung der Ausbeutung der Völker.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joachim
      Da muß unbedingt etwas geändert werden.
      lg Uli

      Löschen
  4. Hallo Uli,
    bitte verzeihe mir meine Fehler aber meine Tastatur ist blank und die Buchstaben sind nicht zu lesen. Manchmal tippe ich halt daneben. ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ärgere mich weiter an meinem PC, der momentan der reinste Horror für mich ist.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathy
      Welche Schreib-oder Denkfehler man macht ist mir vollkommen egal.
      Ich finde, dass du ein besonders wertvoller Mensch bist und mag dich sehr.
      Danke, dass auch du mich verstehst.
      lg Uli

      Löschen
    2. Liebe Uli,
      danke, das hast Du sehr schön gesagt. Ich mag Dich auch sehr gerne und bin froh, dass ich Dich kennen lernen durfte. Leider nur hier aber immerhin. Vielleicht verstehe ich Dich, weil ich ähnlich denke und mich nicht alle verstehen. Vielleicht liegt es aber auch nur am Löwen.^^

      Auf jeden Fall kann man mit Dir gut diskutieren und Du bist nicht gleich beleidigt. Jeder sollte seine Meinung vertreten können, ohne Folgen.

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Hallo Kathy
      Ich glaube, dass wir ähnlich denken, Löwe kommt noch dazu :-)
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Im Übrigen tunke ich meine Tastatur gerne mit Flüssigkeiten ^^

      lg Uli

      Löschen
  5. Eine leise Schreibtastatur von Cheryr ist wohl angesagt. Abnutzungsstabil und leise beim Tippen mit langen Fingernägeln.
    Die ist nur nicht Bier-resistent....So alle 2-3 Jahre muss ich mal das Bier in der Tastatur wechseln....(:
    Die Korrosion......

    BG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo BG,
      meine Tastatur ist leise und ich kann auch gut mit langen Fingernägeln da tippen. Leider löst sich bei mir immer der Druck der Buchstaben in Nichts auf und dann habe ich nur noch schwarze Tasten. Früher gab es mal eine hellgraue Tastatur, die aber ganz schön laut war. Die habe ich immer noch und im Notfall nehme ich dann die. Warum nur wird alles statt besser immer schlechter? Ich kann mir doch nicht laufend eine neue Tastatur kaufen, nur weil die Buchstaben verschwunden sind!

      Bier trinke ich nur im Sommer am Abend auf der Terrasse. Meinen Wein, den kippe ich eigentlich nicht um, dazu ist er zu teuer. Ich trinke ihn lieber.^^

      Trotzdem vielen Dank, ich werde mir die Tastatur mal ansehen.

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen